Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: Natur Backpiece

Natur Backpiece
9.72727
Durchschnitt: 9.727 (121 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Krassomat..

 

Haut der hier die Dinger raus........Auf jeden weiss ich das heut nit Sonntag ist^^

 

hui! sehr konsequent!

 

Wow.. sehr beeindruckend!

 

Hab ich schon gestern auf Deiner FB Seite bewundert! Wirklich schön!!! Herm hält Wort und stellt wieder paar Tattoos ein. Danke

 

oha, gefällt mir richtig gut :D... herr(m)lich ;)..!

 

Die Farben... komplementär mit irrem Effekt im Kontrast. Grandios!

 

Wenn der Körper zur Leinwand wird........

 

Das is Kino....ich frag mich nur immer...was is is 25 Jahren....frag ich mich bei meinem schon.....aber egal!!! Das ist geile Sahne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ui, der Herm ist mal wieder da *freu*
Sehr sehr genial

 

Bin sprachlos ( kommt sehr selten vor), sowas schönes!!! Herm ich will ein Tattoo von dir * flehundaufknienrutsch*

 

Fantastisch!!!
Mehr fällt mir da nicht ein.

 

wunderschön!!! da sieht man mal was alles möglich ist. herm du bist echt einer der besten..... wärste nicht soweit weg hätteste mich aufm hals :D
einfach tolle arbeiten... mach bitte weiter so und schön hier hochladen und uns zeigen. bitte.

 

Wow...was für eine tolle Arbeit! Körperkunst vom Feinsten

 

Jo is den heut´ scho Weihnachten ?
Super !!!!

 

Ein Traum! 10er!

 

Das haut mich jetzt glatt vom Hocker. Wahnsinns-Teil...

 

Einfach wow

 

Ach du sch...das ist ja geil. Ich bin sprachlos. Also wenn du mal Richtung Bodensee kommst, ich hätte noch gaaaanz viel Platz :)

 

Herm, deine Arbeiten sind echt umwerfend. Ich glaub ich muss doch nochmal zu dir kommen. Weiß zwar noch nicht wie deine Arbeiten zu den vorhandenen passen, aber ich glaub du kannst da sicher was zaubern:)

Wieder mal ne top Arbeit von dir, 10er!

 

leck mich am buckel....wahnsinn !!

 

Kaum zu glauben, die Farben - der Himmel...

 

Also ne klasse Arbeit ...keine Frage ... aber nen Landschaftsbild ohne irgendnen Highlight ...

nunja jeder wie er meint.

 

Die Arbeit selbst ist das Highlight! Was für Detaills und was für Feinheiten, das muss erst jemand nachmachen. Mein Motiv wäre es auch nicht, doch künstlerisch ist das hier erste Sahne.

 

Damit wäre dann ja alles gesagt.
Kannste den Thread mal wieder schließen, colole!

 

Warum sollte ich das tun, lieber Horizon?

 

Der Himmel, das Herbstlaub - ein absoluter Wahnsinn! Technisch wirklich großartig!

Nur muss ich gestehen, dass ich manches nicht so recht verstehe.. Wo kommt die Brücke her und wo führt sie hin? Sind das Trauerweiden oder Berge/Hügel, aus denen ein Wasserfall entspringt? Wenn ja, wie ist dann der Zusammenhang zur Mauer/Ruine, wo steht die?

Vielleicht bin ich zu blöd :D

Oder zu kritisch.. Aber im großen Ganzen natürlich wirklich eine grandiose Arbeit!

 

man kann es auch nur einfach auf sich wirken lassen und die wirkung hier ist grossartig

 

sapperlot! ganz fein! vorallem die perspektive, die ruinen von unten nach oben anschauend find ich xtremst fett!

 

besser geht es nicht

 

Einfach fantastisch!!!!

 

Suuuupi :-))))
Wenn mein Tantchen in Niederösterreich noch leben würde, hätt ich sie schon längst mal wieder besucht und wär bei Euch reingeschneit!!! Einfach der Hammer!!!
Würd ja gerne mal wissen, wer im Grossraum HD/MA/KA/F einigermassen so talentiert ist wie Du, damit man nicht verhunzt wird.

 

Krasse, geile Farben!!!


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben