Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


shinny: Frettchen

Motivbegründung: hab 13 Frettchen und wollt mir wenigstens eins verewigen lassen. Alle 13 wär nen bißle viel :-)
Kosten: 300,--
Schmerzen: so gut wie keine
Dauer: ca. 2,5 Stunden

Frettchen
5.73333
Durchschnitt: 5.733 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also, die Idee bzw. Motivbegründung wäre mir 10* wert. Die Ausführung der Idee finde ich extrem langweilig. Hätte das Frettchen, durch was auch immer, mehr in Szene gesetzt und nicht nur einfach `nen Frettchenkopp dahintätowieren lassen. Schade. 7*

 

Dito!! Da muss ich mich der Meinung von dija76 anpassen!!

 

ja uups das ist ja ein bein.... da hätte man dann schon mehr "zaubern" können... dachte es wäre am ellenbogen... da hätte es von der form her so ganz gut hingepasst... ich finde es wirkt ein bisschen zu dunkel auf dem foto, ist es noch frisch ? unterhalb der strumpf könnte auch folie sein... also wenn´s noch frisch ist lass es mal abheilen und lade es nochmal wahrscheinlich ist es dann heller...

 

ach ja und wenn kopf dann bitte nur kopf denn das hier sieht aus als hätte man von dem körperbau der dort angedeutet wurde überhaupt keine ahnung gehabt also da es ja nun am bein ist würd´ich es wahrscheinlich doch noch erweitern...oder wenigstens überarbeiten lassen... so wie jetzt möchte ich es lieber nicht werten denn es wären auf jeden fall weniger als 5...

 

is doch ganz nett geworden... 7p

 

7*

@shinny Versuch mal ein anderes bild hochzuladen

 

6 von mir. Viel erkennt man so ja nicht, nach neuem Bild vielleicht noch n Pünktelchen mehr.

Ansonsten bin ich ganz bei dija. Das ist so ganz ohne Konzept einfach zu lieblos. Dabei finde ich die Idee mit den Frettchen echt klasse.

 

6p

 

find es trostlos da fehlt das gewisse etwas

 

habe selber seit 8 jahren fraggles - daher 6


Weitere Tattoos von shinny

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben