Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Driella

Vorname, Name
Hab Ich

Wohnort
Hinter dem Horizont

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Magic of Art Osnabrück

Geburtstag
02.03.1988

Mitglied seit
6 Jahre 26 Wochen

Aktivität
Driella hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
Driella's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,5 bewertet.




4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Driella

Ohhh....gleich Pippi in den Augen :/

Achso, du möchtest "konstruktive Kritik"...hmm...jaaa... Wärst du so nett und würdest ein paar Zeichnungen von dir hier einstellen (ins Forum)? Denn eine gerade Linie sollte man schon hinbekommen, wenn man 1. zeichnen kann und 2. schon auf Übungshaut/Schweinehaut trainiert hat. Und dann gleich diese ganzen Maori-Dinger. Mach doch einfach erstmal eine Blume oder zum Üben der Linien, einen Strichcode.

Nicht gerade clever sich hier wie die "Axt im Wald" aufzuführen und ein reales Bild von sich einzustellen. Model-Scouts sind nicht dämlich, auch die nutzen Suchmaschinen und wenn die dann deine Einträge hier lesen....dann bye bye Model-Karriere. Apropos: Hab dich in der Model-Kartei nirgendwo gefunden, es sieht dir dort zumindest keiner wirklich ähnlich.

Ein Kreuz mit 4 Schniepeln. Echt individuell, da spielt die Quali auch keine Rolle mehr O.o

Tattoo gibt es für meinen Geschmack viel zu oft und ich versteh den Sinn der grau-braunen Fläschen auf dem Hinterleib nicht so ganz, aber es ist wesentlich besser als viele andere Spinnen ;)

Hey, da hat wohl die kleine 4jährige Schwester auf deine Haut gemalt. Abwaschbar wäre in dem Fall wohl wünschenswert >.

Geile Sache, aber ganz ehrlich...ich hätte Angst ^^

Die 20min hättest du besser in die Suche nach einem guten Tätowierer investiert -.- ODER sie genutzt um darüber nachzudenken, das gefülte dröllfmillionen andere Menschen die Namen ihrer Kinder mit Sternen auf dem Unterarm haben...

Sorry, aber das sieht nicht aus als wenn er fliegt sondern als wenn er überfahren wurde O.o Armer Vogel....

Hände schlecht, Schrift krumm und schief inkl. Rechtschreibfehler. Wenn du 40Euro dafür bekommen hättest, dann wäre es ok, aber so....naja....schönes Leben noch ;)

Wahnsinn. Da bekommt man wirklich das gefühl, die eigenen Tats sind Kindergartenzeichnungen -.-

Das werde ich dann mit meinem Tätowierer besprechen. Eine Lösung findet sich für sowas immer ;) Und wenn er es nicht machen will, dann soll er das sagen, bin da nicht böse drum.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben