Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nallanu: Freundschaft

Mein 3. Baby,

vom 18.1.2013 gemacht bei Hotflesh Tattoo in Iserlohn von Frank!
Kosten waren ca 110€ (Anzahlung war ca 30€ und ist schon im Preis drin).
Dauer ca 40min, ist auch bisher mein "größtes" Fleckchen Tinte.
Schmerzen gar nicht, lustig war nur als er einen nerv im Schulterberich getroffen hat, der meine Fuß hat zucken lassen :-D
Dieses tattoo war nachher sehr am "fusseln" trotz Creme usw.

Bedeutung ist folgende, nämlich das man sich seine freunde sorgfältig aussuchen sollte (Unendlichkeistzeichen=Zeitraum der Freundschaft), meine Freunde mir immer den Rücken frei halten und ihn mir stärken..

Hotflesh, echt gut. Musste nur ne 3/4 Stunde noch auf meinen bestehenden Termin warten..shit happens passiert schon mal zur entschädigung gabs n Sticker und n Lutscher.

Das Bild ist leider etwas dunkel, hab aber leider kein besseres..

Freundschaft
1.86667
Durchschnitt: 1.867 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sacht ma??? das iss doch jetzt verarsche????

 

Ja, wenn es noch einen Sticker und einen Lutscher gratis dazu gab, dann hat es sich doch gelohnt. Gibt von mir satte 2 P.

 

och drollig, früher gabs doch beim Kinderarzt auch immer was Süsses, wenn man tapfer war, beim Blut abnehmen.... ^^

 

armes Mädel.. ist sicher noch voll jung und hat schon so viel mist auf der haut.. aber selbst schuld
schon fast witzig das sie die scratcher die das alles verbrochen haben noch lobt und in schutz nimmt

 

Oh wow, also beim ersten hat ich noch Mitleid... bitte bitte schau dir mal die Kategorie "beste Tattoos" an und vergleich es mit deinen 3 "Babys". Dann wirst du die Kommentare verstehen können.

 

Ich bin ja nicht hier um das beste Tattoo zu haben und auch nicht um mich hier fertig machen zu lassen. Sondern um mir Ideen und viell. auch Tipps zu hilen, aber nein Danke, jetzt auch nicht mehr.
Wie würdet ihr euch fühöen wenn man sich hier frisch anmeldet, nichtmal ne Stunde, gemptlich die bilder hochläd und dann dieser Shitstorm auf einem hereinprasselt!!!!
Das geht echt auf keine Kuhhaut.

 

Du musst es ja nicht sagen, wenn du nicht willst...aber wie alt bist du?

 

hahahahaaa.... oh mann. und dazu gabs n lutscher. grosses kino. such dir n anderen inker mädel. das is müll.

 

Zitat: Sondern um mir Ideen und viell auch Tipps zu hilen!
Und in 2 Wochen hast du dasselbe Tattoo wie einer von uns hier? Das wird ja funny!

 

Shitstorm? Das ist kein Shitstorm, sondern das sind ehrliche Meinungen. Und sie werden auch nicht geäussert um dich runterzumachen, sondern um dich davon abzuhalten, dir noch mehr so Zeugs stechen zu lassen.

 

Das ist KEIN Shitstorm,sondern reflektiert nur die (absolut mangelnde) Qualität deiner Tätowierungen .
Bisher gab es einige wenige,die mit ähnlichen "Krachern" wie du unter der Haut hier hereingerauscht sind,in freudiger Erwartung von Jubelarien und Bauchpinselei,ähnliches wie du hören mussten und dann NICHT gleich beleidigt wieder abgezogen sind.Und die haben es nicht bereut,weil man sich,wenn man den ersten Schock über den "Shitstorm" verdaut hat,hier drin wirklich viele Infos holen kann.Wo ist in meiner Umgebung ein richtig guter Inker?Wer kann Stil XY am Besten?Usw...all das kann man hier drin erfahren,wenn man sich der Kritik,die zugegebenermassen manchmal auch etwas hart ausfallen kann,stellt und lernt...
Also,beiss dich durch und petz` die Backen zusammen,sooo schlimm sind wir überhaupt nicht...schlimm sind aber leider deine Tattoos.Wenn du nicht eingeschnappt bist,ist dein nächstes vielleicht sogar eine richtige Bombe,die im Endeffekt auch nicht mehr kostet als die Grütze,die du dir bislang abgeholt hast...

 

Marina: Nein nachmachen will ich auf keinen Fall, das gehört sich nicht!

Hab auch nich damit gerechnet das allen meinen Tattoos gefallen aber mit so viel enormer Kritik in so kurzer Zeit, das überrennt ein.. Häppchen weise wäre schöner gewsen ;) (Irnoisch gemeint)

Deswegen bin ich hier um zu suchen, stöbern , Ideen für neues suchen, Tipps etc. pp.

 

Ich unterschreib mal wieder mit dem dicken Stift beim Thirty.
@nallanu: das ist alles echt nicht persönlich oder böse gemeint - aber die meisten hier haben einen anderen/höheren Anspruch an Tattoos. Schau dich hier mal bissl um und lern dazu! Kann nur hilfreich sein für das nächste Tattoo.

 

Bin mich grad schon am durch wuseln ;)

 

fuendohip?

 

Ne Bewertung spar ich mir lieber mal .. wurde schon alles gesagt.
Nallanu nur ein kleiner Tipp ... ließ in 2~3 Tagen die Kritiken und Tipps nochmal durch und schau dich derweil um. Wenn du irgendwann mal einen Guten Inker gefunden hast der dir ein richtiges Tattoo sticht wirst du es spätestens verstehen ... und dann können wir alle drüber lachen ;o))

 

vom hotflesh team in soest habe ich meinen KoiKoi-Tattoos suchen....

 

also die Idee an sich ist ganz süß, nur halt schlecht gestochen.
bei dem "friendship" finde ich ist das "s" und das "h" sehr schlecht zu erkennen aber ich wusste trotzdem sofort was es heißt.

 

Ich finds nicht schlecht, wenn man nicht allzu hohe erwartungen und perfektionistisch ist!

 

Finde das man die kürze der Tattoozeit auch sieht die Qualität ist nicht die beste.Man kann das wirklich viel schöner machen habe auch einen NamenNamen-Tattoos suchen aber auf dem Unterarm das dauerte fast 3 h
Sorry auch von mir nur 3 P


Weitere Tattoos von nallanu

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben