Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


moniimelonii

Aktivität
moniimelonii hat 22 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
moniimelonii's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 4,71 bewertet.










12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von moniimelonii

Oh mein Gott, ich werde meinen Account löschen. Wie kann man immer so negativ sein, dann klemmt euch doch eure Kommentare. Man kann also kein Rebell sein weil man sich nicht den kompletten Arm voll tätowiert, damit es auch ja jeder sieht, oder wie darf ich das verstehen? Wenn das seine Sichtweise ist, dann bitte, wir brauchen gar nicht weiter kommunizieren

Ist ca 7x7 cm groß.

Bis jetzt hält es! Ist nichts verlaufen und alles noch so wie frisch gestochen. Die Stelle der Schulter habe ich übrigens ausgewählt, weil meine Oma immer wenn sie neben mir war, ihre Hand auf dieser Stelle hatte. :-)

Hoffen wir mal das es hält! :-) Ja das Küsschen Küsschen wurde mit Absicht weggelassen. Wollte halt gern das es so aussieht, als hätte sie selbst auf meine Haut geschrieben und ich finde es wurde toll umgesetzt! Danke für die Bewertungen :-)

Bin mit dem auch nicht zufrieden, ist nicht schief, aber die Enden von dem Anker sind nicht symmetrisch... werde das von Hellfish ausbessern lassen, stört mich nämlich selbst.

Ganz ehrlich, muss man hier beleidigend werden, Olaf?! Wenn du nach 5 Minuten keine Schmerzen hast ist es ja schön für dich, ich bin eine Frau und es gibt Menschen die halt ne höhere Schmerzgrenze haben. Du tust mir echt Leid mit deiner negativ Einstellung, hoffentlich wirst nicht mal depressiv ;-) Ich finde kleine Sachen halt schöner als irgendwelche riesen Dinger und ich weiß nicht was daran jetzt Müll ist. Was hätte denn eurer Meinung nach besser gemacht werden sollen?! Da ich von mehreren Tätowierern gehört habe, dass Tattoos an den Fingern sich sehr schnell abnutzen und verblassen, meinte sie zu mir sie sticht es schön tief, damit ich nicht in 1 Monat wieder zum nachstechen rennen muss.

Das Tattoo an der Rippe ist für meine Eltern und ich bin mit Sicherheit nicht die einzige die ein Tattoo mit solch einer Bedeutung hat. Ich habe gerade die Stelle gewählt, damit sie nicht dauernd von anderen angeguckt wird, sondern ganz für mich selbst. Das Stay Strong am Handgelenk hat für mich die Bedeutung, dass gerade eine sehr schwere Zeit geschafft ist in meinem Leben und es soll mich einfach jeden Tag und in jeder noch so misslichen Lage daran erinnern stark zu bleiben und nicht aufzugeben, weil irgendwann bessere Zeiten folgen. Die Stelle habe ich gewählt, da ich es waagerecht unterm Gelenk nicht mag. Ich werde beim Schuhe zubinden, beim abwaschen, beim bezahlen, bei jeder Kleinigkeit daran erinnert und genau deshalb habe ich diese Stelle gewählt. Ich persönlich mag Schriftzüge einfach viel lieber, als Bilder oder Porträts und ich denke das sollte jedem selbst überlassen sein. Diese Seite ist da um darüber zu urteilen wie etwas gestochen ist und nicht wie blöd der andere doch eigentlich ist, dazu sind Meinungen und Ansichten nämlich einfach zu verschieden. Danke und euch noch einen schönen Tag! :-)

selten sowas schönes gesehen!

Ich finds nicht schlecht, wenn man nicht allzu hohe erwartungen und perfektionistisch ist!


Gästebuch

Das Tattoo in Andenken an deine Oma finde ich wunderschön. Auf diese Idee wäre ich nie gekommen. Persönlicher geht es kaum. Sehr schön...

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben