Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zhara: Friedenstaube

Friedenstaube
ca. 8 Stunden Sitzung

nach 6 Stunden tat es schon verdammt weh... aber: durchgehalten!

und wirklich stolz auf die TaubeTaube-Tattoos suchen - die Vorlage war nicht so toll :)

Friedenstaube
9.41667
Durchschnitt: 9.417 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Tapfer durchgehalten und es hat sich gelohnt. Sieht herrlich aus die TaubeTaube-Tattoos suchen.

 

jeder der hier keine 10 gibt kriegt Fresse!

 

...komm ich mach mal 9* und schaue was passiert ;-P
btw: schöne arbeit... oder doch 8* ? ich überlege noch...

 

Da ich Angst vor Maniac habe gebe ich sicherheitshalbert auch mal 10 ;-)
Aber mal im Ernst : Total super das Teil.

 

Ganz ordentliches Täubchen.

 

lange sitzungen können schon schmerzhaft sein.....bei dir hat es sich aber zu 100% gelohnt !!

 

Also ne 10 geb ich auch nicht *hüstel*
Finde die TaubeTaube-Tattoos suchen wirklich auch sehr schön gemacht, aber mit das unten alles zu breit, zuviel Gefieder und wo ist der 2. Fuss?
Ansonsten total saubere Arbeit, kann man nichts sagen!

 

Respekt erst mal für die 8 Stunden!! ;)
Einen richtigen tollen Vogel hast du dir da erkämpft ;) Hat sich 100% gelohnt!

 

ein kleiner punktabzug für das geschörksel, das mitten durch die TaubeTaube-Tattoos suchen geht. hätte meiner ansicht nach nicht sein müssen. sonst eine schöne b/g arbeit.

 

ohne worte...außer...HAMMA :D

 

klasse arbeit.....check

 

tolle Arbeit, keine Frage...ich mag Tauben aber lieber, wenn sie einen stark dunklen Hintergrund haben und somit mehr "leuchten"...das Gefieder wirkt hier irgendwie ziemlich dunkel, was ner Friedenstaube nicht so wirklich entspricht!
Aber abgeheilt wirkt es bestimmt noch heller!

 

Ich find s klasse. Stell doch mal ein Bild ein wenn das Tattoo abgeheilt ist. Ich glaub dann kommt es noch deutlich besser.


Weitere Tattoos von zhara

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben