Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sisterhood

Wohnort
Varel (Niedersachsen)

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
16.05.1970

Mitglied seit
12 Jahre 49 Wochen

Musik
Interpol

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
sisterhood hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 6.9 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
sisterhood's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von sisterhood

10ner ist raus

"Pflaster find ich total doof." looooooooooool

Da fehlt ja ein Zeh :-) Schaut aber sonst sauber aus

@Frl.Binz weißt du was ich an dir so mag? Das du bis unters Dach voll geballert bist, mit witzigen und schönen (passend für eine Frau) Motiven. Respekt -->Frl.Binz 10 Punkte.

Das unterschreibe ich von tattoo-frank schaut sehr gut aus

Leck die Kuh am Arsch! 10 Punkte.

Full House 1o Points, sieht klasse aus!

Fussball ist genererell nicht mein Ding, das Tattoo ist aber Spitze!

Viel Mut zur größe, aber gefällt :-)

Für seine eigenen, habe ich kein Verständnis, was das soll...

Also soooo schlimm finde ich das Tattoo jetzt nicht....

Ich war gerade das erstemal auf der Seite von dem hurtado. Kann es sein dass das der "Tattoogott" ist? So etwas, in der Qualität, hat Vater ja noch nie gesehen


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben