Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NADELWERK WELS: Fuck the System!!

NADELWERK WELS (AUSTRIA)
Tattoo by DUMITRU TODIRICA ( Mirel Tattoo Art Gallery )

Fuck the System!!
9.78125
Durchschnitt: 9.781 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ignore ;-)

Antworten anzeigen
 

Und ich frage mich ob die Bilder von NW überhaupt noch angeschaut werden bevor dieser Ignore Blödsinn losgelassen wird.
Aber ich bin mir sicher das sich wieder ein Mod findet der auch dieses Bild für unbewertbar hält.

Antworten anzeigen
 

Ich finde das gar nicht so blödsinnig und werde das, deine Erlaubnis vorausgesetzt Leerstelle, weiter machen... Entschuldige bitte, dass ich dich nicht vorher gefragt habe...

Antworten anzeigen
 

Darf ich mal ganz blöd fragen, woran man erkennt, dass das Bild bearbeitet worden ist? Kontrast zu hoch?

Antworten anzeigen
 

Mal rein inhaltlich: Soll der Knieende 'n Bulle sein? Sehen die in Österreich so aus? Oder ist das Mad Max?

Antworten anzeigen
 

Das Motiv ist echt gut. Starke Aussage

 

Ich weiß, dass ich hier jetzt wieder Staub aufwirble und mich bestimmt auch bei einigen unbeliebt mache, es ist mir aber dennoch ein Anliegen das hier mal zu schreiben. Ich war am Samstag mal wieder bei Mirel im Studio und habe mich ein bisschen mit ihm unterhalten. Er ist ja mehrmals pro Jahr schon seit mehreren Jahren im NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen in Wels als Gast Inker am Start und hat auch hier zeitweise mitgelesen. Ich habe ihn einfach mal ganz dreist zu den Tattoos gefragt was die Bearbeitung angeht. (natürlich werden jetzt viele sagen, was soll er darauf denn antworten.. er will sich ja auch vermarkten). Er hat mir auf seinem Iphone die frisch gemachten Fotos gezeigt, die er im NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen geknipst hat, direkt nach der Session. Sieht nach einem sehr gut beleuchteten Nasszellen bereich mit Fliesen dahinter aus. Parallel hat er mir zu mehreren Tattoos auch Videos die mit dem Iphone gemacht wurden gezeigt, und die Tattoos sahen genauso aus wie auf den Bildern. Nebenbei habe ich bei ihm im Studio auch schon mehrfach welche von seinen größeren Realistics in echt am Träger gesehen, und auch nach 2-3 Jahren sahen die mit guter Pflege noch Top aus. Ich bitte daher hier mal ganz allgemein in die Runde, nicht nur weil evtl. (ich weiß... eigentlich sogar öfter) hier mal stark bearbeitete Bilder vom NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen aufgetaucht sind, gleich ALLE Bilder die von dort kommen einfach als Photoshop anzuprangern.. Ich kann nur mal weitergeben was ich von Mirel gehört habe, und er hat alle seine Bilder, die er selbst eingestellt hatte unter seinem Account, wieder gelöscht, weil hier einfach ohne Sinn und Verstand teilweise wirklich harte Anschuldigungen erhoben werden. Ich fände es schade, wenn noch mehr gute Inker ihre Werke hier nichtmehr zeigen, weil zu gute Tattoos direkt als bearbeitet beschimpft werden.

Nur mal so als kleine Anregung am Rande, nach einem Gespräch was mich am Samstag ein bisschen nachdenklich gestimmt hat.

(Bevor alle losschreien, nein ich empfinde es nicht als ok, die Bilder stark zu bearbeiten, nur um seine Kunden zu täuschen und als Superstudio da zu stehen, aber vll. gibt es auch neben stark bearbeiteten Bildern einfach einige überragende Künstler.)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von NADELWERK WELS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben