Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


moriturus: full sleeve-der anfang

hi,

hab jetzt mit absicht pic aus 3 sitzung hochgeladen(obwohl es schon 9 gab).
mit dem pic wollte ich nur bissl aufmerksammkeit auf mein thema(papierartige haut) auf forum gewinnen-braucht dringend hilfe...!!!

kommentare werden natürlich herzlich willkomen,aber erst dann wenn ich fertigen SleeveSleeve-Tattoos suchen hochgeladen hab.
bis es aber so weit ist brauch erst paar tipps von euch :/ also bitte ins forum gucken!!!
danke

full sleeve-der anfang
6
Durchschnitt: 6 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

7 Points

-1P das foto ist iwie unscharf.
-1P lines verwackelt.
-1P leider nur ein Snapshoot des Tattos und nicht komplett.
-1P linkes Foto, Schwarze Waves, verläuft ebbes
-1P Salbe und Blitz auf dem Tattoo machen es schwer Details zu erkennen.

+2P für die nette Unterhaltung ;)

Ansonsten ein schönes Teil kann man nicht maulen.

Grüße

 

irgendwie wundert mich auch nicht(vor allem wenn man nicht lesen kann),lach...

 

also ich kann nur sagen, dein arm sieht normal "dick" aus.

 

@miska

das foto ist irgendwie von november(also bissl alt) dazu das ganze geschwollen-frisch nach stechen.außerdem "normal dick" ist es schon aber nicht die verdammte haut,und das ist das problem

 

So mein Freund,
ich kann lesen, offensichtlich fehlt die Brille auf der Nase. Dazu hier ein paar Bilder um dir zu zeigen was ich meine...

Tonwert - Korrektur deines Bildes...(entfernt von Martin)
P.S. warum war ich wohl so garstig. Schau auf mein anderes Bild, und lese dir die ersten 3 Kommentare durch, dann verstehst du es.

Grüße

 

@CK1978

all die mühe umsonst,so nach dem motto: halbrohen kuchen essen...

ps.
hast 1 tag zeit um die bilder aus dem server zu löschen

 

der Tag ist rum, da ich kein Copyright verstoß habe, da ich die bilder nicht nutze sondern ledligch zur Grundlage der hier von mir veröffentlichen Fehler zu verdeutlichen, gibt es keine Grundlage.

Gemäß Copyright.. lol. UHG mal gelesen ?

Ich verwende dein Bild nicht weder in abgewandelter Form noch in sonst irgendeiner Form.

Hammer.. War mir schon Klar große Mucke machen, wenns ans eigene Leder geht.

Und was wenn nicht ?! Anklage wegen Copyrightverstoß? Weil ich dir auf deinem EIGENEN BILD DIE FEHLER AUFGEZEIGT HABE IN DEINEM Tattoo??
Hammer...

 

...reich dir mal nen nuckel.

 

Wat is denn das hier für´n Kindergarten?

 

uiiiii, die krabbelgruppe is eröffnet..... :D

 

R.I.P du vollidiot...

 

...es ist echt zum kotzen.... ein Schwachmat hier.... und nix geht mehr! Hi Lukas! und halte durch!!!! Schicken Ärmel haste!!!

 

Sag halt nochmal dem Martin Bescheid, der wollte den Thread vorgestern schon löschen, hat er sicher vergessen. Und reg dich nicht auf - isses nicht wert.

 

genau.... bleibt doch mal geschmeidig. isses doch echt net wert.

Moderator
 

Oh, scheint so, als wäre unser liebster Freund Geschichte :-)

 

@:
riesenzwerg(leider noch nicht fertig :( )
alexausklb
Diego

leute!? ich reg mich garnicht auf.
ich hab mich von ihm nur verabschiedet ;)

 

oh , er hat sich löschen lassen !?
*prost* - auf das wir alle diesen schmerzhaften verlust gut verkraften können ..... [/ironie]

 

....so kommste nie ins forum.

 

so eben hast mein eigenes universum zerstört....*heul*

was mach ich denn nu....

 

.......weiter stechen lassen....dann wird allet jud.

 

ah ok,
also erst wenn mein arm fertig ist wird ne gurke sein? ^^

 

Schick schick :-))

 

danke :)

ich glaube in 1 mo wird es so weit für die vorletzte sitzung,hihi...^^

 

Schönes Tattoo!

 

danke :)

aber falls es unheimlich schwer zu erkenen/lesen ist-mein SleeveSleeve-Tattoos suchen ist(leider)net fertig und es gibt nen hinweis/bitte(siehe beschreibung)-keine kommis/bewertungen...*sonnenbrilledruffundcoolbin* lach ;)

 

Kauf dir ein Eimer zum Kotzen

 

hab dich auch lieb @naol...

 

es geht schon wieder los... *sing
und sogar nen punkt gegeben, respekt!!
moriturus, jetzt haste auch nen punkt, wie sich das gehört ;-)

 

trink grad einen druff *prost* ;)

 

Selbst bessere pics werden nicht helfen...

 

... jetzt machst dich aber bissl lächerlich @keeper - merkst du... oder?

 

wenn du intellektuell noch irgendwo im kindergarten bist kann ich nix dafür,aber ich geb dir ein tip: wechsel zu FB oder jappy.da wirste nur lob hören/lesen...

@ keeper

 

moriturus , du hast aber auch so nen kleinen pfeil oder schuß in kopp oder ?

 

weil?

 

weil du der meinung bist hier jedem über den mund fahren zu müßen der was von sich gibt was dir nicht passt . und wenn du so ein intellektuelles bürschen sein willst würde ich mich hier nicht rumtreiben an deiner stelle . in meinen AugenAugen-Tattoos suchen bist du es der kindergartenniveau hat ( liebe liebe kindergarten-kinder verzeiht mir ) !!!

 

noch einer...

die frage ist nur,ob ich lachen,oder weinen soll...?

 

von mir aus kannste dir durch deinen ach so schlauen kopp schießen , du interessierst hier keinen . eine frage an dich : hast du auch spaß am leben oder machst du dir nur schlaue gedanken ? in meinen AugenAugen-Tattoos suchen bist du ne arme wurst und sonst nix . schönen noch !!

 

lach...

 

Wie auch immer.. mir gefällt das Tattoo nicht... sieht nach ner Flash Arbeit aus... naja geb mal 5 Trostpunkte und warte das Endergebnis ab.

 

@ hai,
es wird nicht für dich gestochen,muss dir also nicht gefallen ;)

ist mir ein rätsel wie du auf flash kommst und was soll die "trost geschichte"...!?

 

Die Linien des Wasserflusses sind nicht gespannt, also nicht rund. Die Schattierung/Verläufe der Blüten, Flossen und das Schwarz ist fleckig. Insgesamt wirkt es auf mich unsauber. Die Rückenflosse ist auch seltsam.
Überzeugt mich nicht.

 

und natürlich die kleinigkeit,dass foto aus 3 siztung(von insg 9 bisher)stamm und nicht für bewertung hochgeladen war,sondern mit der bitte um hilfe zum gewissen hautproblem diente hat man irgendwie nicht gemerkt...!?

erstmal würd ich dir USER1 und den anderen "fachleuten" empfehlen lernen zu lesen/den txt zu verstehen...

 

Bei positiven Bemerkungen bedankst Du Dich, bei (sachlicher) Kritik wirst sofort beleidigend. Also willst Du wohl lediglich keine kritischen Bewertungen. Wenn Dir das ausreicht, mir solls recht sein. Schönes Leben noch.

 

so langsam bezweifle ich anwesenheit vom gehirn unter deinem SchädelSchädel-Tattoos suchen...

 

Ganz einfach.. es sieht wie eine simple Flash arbeit aus die schlecht tätowiert wurde... thats its.. und daher 5 gutgemeinte Punkte.. mein Tipp: such dir in Zukunft vernünftige Tätowierer..

 

dir ist aber schon klar,dass das foto nicht ganz aktuell ist(selb in dem mom wo es hochgeladen war)...?

mit solchen bemerkungen würd ich abwarten bis man ganzen SleeveSleeve-Tattoos suchen sieht...

 

@morti...
Siehst Du, bestätigst es mir schon wieder. Ohne Argumente wird man beleidigend.
Weil Du wohl weisst, dass ich Recht habe. Bei der Einschätzung deines Tattoos und Deiner Person. Und den Mick bestätigst Du dadurch, dass er mit seiner Einschätzung 100% ins Schwarze getroffen hat.
So, und jetzt kannst weiter nach Beleidigungen suchen. Mehr is nich zu erwarten.

 

du meinst recht zu haben?sag mir bescheid wann ich lachen soll,ok?

dann werd ich dir jetzt was sagen/erklären wie einem vollidiot,der nur bahnhof versteht:

wenn du unter "sachlicher kritik" irgendetwas zu schreiben,was nicht mehr der realität entschpricht(bei 9 sitzungen müsste das ja klar sein),verstehst dann bitte schön.mach es weiter,aber nicht hier,denn es macht keinen sinn!!!

was deine "kritik" angeht guck dir als beispiel die kommis von ck1978 und wie es endete.der meinte auch recht haben...

also lass es einfach und nerv nen anderen...

 

.

 

:D :D zu geile Kommentare - lösch halt des Bild, wenn du keine Kritik haben willst,...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben