Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


thomes: Gamble

ist ein GambleGamble-Tattoos suchen Tattoo kosten 230 Euro Schmerzen waren auszuhalten Dauer 4 Stunden hat eine private bedeutung für mich ich bin der besitzer des Tattoos

Gamble
6.85714
Durchschnitt: 6.857 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist es denn schon fertig?

 

Eigentlich schon ich bin aber auch noch an überlegen ob es noch weiter über den unterarm gehen soll

 

Hmmmm schlecht sieht er nicht aus der Gute.... Hab aber irgendwie den Eindruck das er etwas schmal aussieht...?;-) würde vll um den Arm rum weiter machen anstatt den Unterarm runter dann sieht er nicht so lang gezogen im Gesicht aus..... Oder so... Aber solide u sauber scheint er zu sein....:-P

 

Gefällt mir.

 

ich tu mir mit solchen motiven immer schwer, ich versuche nicht zu kritisch zu sein. was mir aber auffällt: der SchädelSchädel-Tattoos suchen ist recht spitz oben und, wie erwähnt eher langgezogen; die FlammenFlammen-Tattoos suchen oben find ich schon etwas gar einfach; das rasiermesser (??) unten geht ziemlich unter; mit den zähnen kann ich mich auch nicht so recht anfreunden...
vielleicht bin ich aber auch nur voreingenommen.

 

Auch eine gute idee muss ich mir genau überlegen will eh den ganzen arm machen lassen

 

danke für eure Meinung und Offenheit

 

Also,mir gefällts nicht...um es mal diplomatisch zu sagen,das Teil ist sehr ästhetikreduziert...^^
Krumme Kartenlinien,schlecht ausgefüllte Farbflächen (das Pik zB),Eierkoppskull...alles eher am unteren Limit gestochen. Das geht heutzutage besser,vieeel besser...sowohl im Realistic- als auch im Oldschool-/Neotraditional-Stil.Ist zwar keine Gurke,aber schon nahe dran...

 

Er sieht aus als hätte er Spaß (gehabt) ;-)

 

Ich find ihn auch eher unschön... und unterschreibe bei thirty

 

Ich denke eher wie Lenni... Die FlammenFlammen-Tattoos suchen würde ich noch ausarbeiten lassen. Den Bruch am Kopf noch ausweiten, also so Risse zufügen, weißt du wie ich mein? Es könnte etwas detailreicher sein. Vom Grundtattoo her find Ichs gut :-)

 

ja ich weiss wie du meinst das kann man ja alles noch machen lassen danke für deine meinung

 

Es ist sicher nicht schlecht aber es haut einem auch ned grad aus den Socken. Für mich ist alles zu dicht aufeinander und grenzt sich zu wenig voneinander ab. Lässt sich trotzdem gut ansehen.


Weitere Tattoos von thomes

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben