Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stan_91: Gambling Fever

Kosten: 80€ Schmerzen: Zu wenige Dauer: 1 1/2 Stunden

Gambling Fever
4
Durchschnitt: 4 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hah, das Motiv hat ein Kunde von uns auch mitgebracht. Das wird sein nächstes werden. Wenn es gestochen worden ist im Januar setz ich auch ein Foto rein, dann können wir mal vergleichen. Zu deinem Tattoo: Ich finde die Schattierungen in deinem SchädelSchädel-Tattoos suchen ein bischen schwach und die Karte ist oben breiter als unten.

 

haha naja hab das tat auch ausm internet ;) und was die schwäche der farbe betrifft aus einem mir unerklärichen grund sehen meine beiden tattoos (siehe http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/wild-west-gambling) am bein sehr blass aus weiß net warum ;)

 

Also dein anderes Tattoo an der Wade sieht recht gut schattiert aus. Überhaupt nicht hell. Unser kunde hat dieses Motiv aus einer Tattoozeitschrift rausgeschnitten und kriegt das glaub ich in seiner Armbeuge. Also ganz woanders als bei dir. Also ich würd dieses Tattoo nacharbeiten lassen von deinem Tätowierer, zumindest die Schatten.

 

jo das ist auch in planung wenns die zeit mal erlaubt;) oh schon so weit ist das verbreitet *lach* http://www.tattoo22.com/gambling22.jpg dies war meine vorlage

 

Von mir ........4 Pkt

 

@Stan - Wieso weist du denn immer bei "Schmerzen" auf "zuwenig" hin? Dann such dir doch nicht so Lala-Stellen sondern was "richtiges"! Bist halt ne harte Sau, oder? So, Sarkasmus Ende, Tattoo geht so, von mir 3. Die Vorlage war deutlich besser.

 

mal ne frage: warum kopier ich ein bereits vorhandenes tattoo 1:1 ?? oder versteh ich was falsch??

 

Uniformieren statt individualisieren...... Was soll man dazu noch sagen? Die Welt verkommt zu einer gesichtslosen Einheitsmasse....... So homogen wie mein Pizzateig.....

 

lecker pizza ... jetz hab ich hunger :D ...

 

O, tut mir leid, wollte dich nicht quälen ;-)

 

du meinst wenn man pril mit essig mischt, dann wird da keiner schlau drauss, ausser die Frau mit der Hirsestange?

 

ihr verwirrt mich .... :) naja mit mir kann mans ja machen ;)

 

für dich: wenn man mit dem skateboard auf die schnauze fliegt und man einen rucksack voller bier mit hat, dann kann es sein dass alles bier zu bruch geht, es sei denn, du warst schlau und hast dosen trotz"DOSENPFAND" gekauft:-)VOLKSVERARSCHE!!!

 

Oh hab mein board vor langer Zeit an den Nagel gehängt... ich kauf bier nur noch in kästen und transportier die mit dem auto :D .. ich werd alt oder spießig :(

 

das kenn ich:-)

 

@romy - ich werd da nicht schlau draus. Bin ich die Frau mit der Hirsestange? Brauch ich einen Dolmetscher????

 

nein, du bist nicht die frau mit der hirsestange:-) kennste die pril-werbung mit finger reintauchen und so??da sieht man die frau mit der hirsestange:-)

 

Okay, ich glaub ich muß mehr Werbung schauen ;- )

 

soooo dann fang ich mal an was dazu zu sagen ;)
@Mommy ich hab das Tattoo nicht gewählt, weil ich mich dadurch mit anderen gleich stellen will oder sonst was. Ich habs gewählt weil es mir sofort von anfang an gefallen hat und das ist glaub ich bei tattoos einer der wichtigsten Gründe oder ist das falsch?
Zu Schmerzen ich finde man kann das Gefühl welches beim Tättoowieren entsteht nicht als Schmerz "herabwürdigen" denn meiner Meinung nach klingt Schmerz nach schlimmeren als einem Tattoo;) noch fragen?

Antworten anzeigen
 

Vielen Dank für die RosenRosen-Tattoos suchen ;)

Antworten anzeigen
 

na dann besser als gar nix würd ich mal sagen;)

 

schaut bissel allein aus aus der richtung WürfelWürfel-Tattoos suchen dazu aber sauber 6

 

...mhmmmmmmmmmm 4 Points

 

Okay, also dann entspann dich doch wieder. Zum Thema Schmerz braucht mir glaub niemand was erzählen. Ich hab keine Ahnung, wieviele Std ich beim Tätowierer war, viele jedenfalls. Abgegangen ist mir keiner dabei. 2 Kinder auf die Welt gebracht, ohne Schmerzmittel, fand ich aber auch nicht geil, wollte einfach nur nicht "dicht" sein. Aber das ist was anderes. Darum hab ich dein "Heldentum" im "Schmerzertragen" wohl nicht so ganz verstanden. Zum Motiv - ist mir doch Wurscht, ich hab bis auf 2 Tattoos nur Custom-Zeug und das ist auch gut so.

 

geht doch--was heißte eigentlich "zu wenige dauer"?---4*

 

@Frank: Schmerzen zu wenig (Lücke) Dauer 1 1/2 Std Siehste, jetzt konnte ich dir auch mal was übersetzen ;-)

 

ja stimmt -- mist, ich will doch der schnellmerker sein ;-)

 

*ggg* Dann haben wir ja doch was gemeinsam.......

 

oh man, manchmal bin ich och en drops--naja das alter lol

 

von mir auch 4 pkt

 

Das "nicht verstehen" kommt davon, wenn ohne punkt und komma geschrieben wird....da nützt alles schnellmerken wollen nix...gggg


Weitere Tattoos von Stan_91

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben