Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stan_91: Old English "S"

Kosten: 5€ Schmerzen: So gut wie nix gemerkt Dauer: 30 min.
Anmerkung: Wurde von einem guten Kumpel gestochen, hab mich mal als Versuchsobjekt gemeldet find aber es ist gut gelungen.;-)

Old English "S"
1.03333
Durchschnitt: 1.033 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist mal wieder richtig übel.............. 1 Pkt

 

man muss dazu sagen das war eins der ersten tattoos die mein kumpel gestochen hat also mittlerweile ist es nichtmal so schlimm

 

Fürs erste geht es wirklich, aber eben weit entfernt (logischerweise!) von gut. Darum eben 1 nicht bös gemeinter Pkt

 

für was soll das ;S; stehen.......

 

hat mehrere bedeutungen auf die ich jetzt hier nicht genauer eingehen möchte;)

 

2 Points....

 

ich auch 2p
ich bglaube zuwissen was es noch bedeutet komm du mir nach hause

 

ja sehr gut gelungen---bis auf das tattoo---ok jeder fängt mal klein an, aber denn bitte auf der eigenen pelle...

 

5Euro zuviel! ne pulle Bier hätte auch gereicht!

 

ein sternchen

 

das ist richtig gut! 0 P*

 

@black_angel was denkste denn?

 

öh... könnte auch ein muttermal sein xD

 

@irezumi der trinkt nicht:D
@foxxy ja als natürliches Muttermal wär das a net schlecht *lach*

 

wenn ich eine kurze Hose an hätte, würde ich da ein Pflaster drüberkleben - dann sieht man's nicht. :o) 1 Pkt

 

So dann mal ne Gute Nacht...hab da noch was gefunden;-) Wirst Du mögen Roger.....

 

Ohhhhh...wie wunderschön, das will ich auch ham!

 

Pah, für 5 Euro? Da nehm ich gleich 2 von.....

 

is ja noch viel platz für erweiterungen. und für den preis, kann man ja öfter gehen. ;o)

 

Ach so, auf die Bedeutung möchte man nicht eingehen^^ Naja.... wird wohl Mode so n S....

 

Ich mach'n P ... :-))))

 

oO keiner weiß was das S bedeutet xD
Ich hab da so ne Ahnung xD

5€ >> ist Top
grösse >> naja bisschen klein, wa?

 

1PT

 

Was nen Muff.Punkt

 

ihhh, das sieht nicht gesund aus

 

Ich sage nur wenn es um die band geht für das was das es steht finde ich es gut.

 

jo es geht um die band;)

 

* und um meinen NamenNamen-Tattoos suchen welcher auch mit S beginnt;)

 

das avatar könnt ihr googlen, wenn ihr mögt .. das ist das logo von skrewdriver, ebenso steht dafür das S .. der sänger der band is ian stuart gewesen .. der gründer von blood & honour .. und wer jetzt immer noch nicht weiß, worum es geht tut mir leid .. das is'n scheiß nazi!

 

ja eh normal .. nur hier will das niemand zugeben da es den meisten egal ist alle nazis hier ..

 

uralt tatt...dient nur zum anheizen...tztztztztztz

 

mensch markus30, hab ich die Fresse voll von deinem nazi gesabber. Wenn du meinst hier falsch zu sein dann verpiss dich doch eben einfach.

 

verpiss du dich du Hu.....n ich bin nicht der einzige der das sagt schau dir nur mal sein profil an und rede nicht alles gut..

 

@ Matrix

So siehts aus. Markus30 dem Hohlkörper ist das nur recht und no regrets, nun ja, seine Meinung allmählich ist sie auch bekannt.

Wieso fliegen solche Tats nciht einfach raus, ich verstehe hier den Admin so rein gar nicht das derartige Tats (gibts ja nun doch häufiger) nicht einfach rauswirft. Statt dessen muss ich wieder dieses abgefuckte gesabbel von dem 30iger lesen und mich nebenbei vorsorglich als Nazi beschimpfen lassen. Trauriger Penner ist das, wirklich.

 

wenn nazi scheiss, dann weg damit...

 

Du hast mich jetzt nicht Hurensohn genannt? Anonym zu sein scheint dich stark zu machen.

 

@ Miska

Wie du siehst ist dem nicht so.

Langsam denke ich mal echt drüber nach hier doch auszutreten, macht nun echt kein Bock mehr, hier wird aber auch rein nichts durch den Admin geklärt.

 

also wenn de hier jeden scheiss zensiern würdest dann gute nacht zooom.
ach un markus30, du bist echt eine der grössten hohlbirnen die hier rumhängen!

 

zooom...dann hätten leute wie No....... nichts zum stänkern...an- und aufhetzen.

 

Das ist ja nun nicht "jeder" Scheiss, hier kannste echt dicht machen. Also ein wneig sauber halten erwarte ich einfach, so unübersichtlich ist der Rotz hier nicht.

 

mein gott, das ist ein alt englisches s, wenn der das mit irgend nem nazi scheiss verbindet lasst ihn doch. soll er sich doch dann daheim einen drauf wichsen. ihr habt sorgen.
ach und zooom, lass dich doch net von so ner armen wurst runter ziehn, das sind doch nur hässliche waschlappen die se in der schule von so welchen wie uns gefangen haben ;-)

 

No regrets geht ja noch, er ist teils ja noch sachlich und stimmig was da kommt, bei dem Vollpfosten markus fehlt es aber an allem.

Man sieht sich immer 2 mal im Leben, ihm wünsche ich das nicht, wenn er schneit hat, schickt er mir seine Addi und ich lasse mir von ihm persönlich den Hurensohn sagen.

 

@ Diego

*lööööl*

Eigentlich wahr, wünschte mir trotzdem endlich mal vom Admin eine Reaktion. Sowas wird in keinem Froum geduldet, wieso also hier?

 

@zooom, endlich sind wir einer meinung, wundert mich, dachte du waerst da "neutral", bzw. gleichgueltig, naja, egal, bil mir ein im forum gibt es ein thema sowas..zensur-nicht zensur

 

@zoom das sag ich dir ins gesicht udn wenn du magst schreib ich es dir auch auf damit du es mitnehmen kannst ! ich komme aus wien also falls du irgendwann mal nach wien kommen solltest gib mir bescheid .. du beschimpfst mich ohne grund und dann redest du irgendn scheiss ...

 

hearst markus, pudl di ned auf, ihr habts eh eine aehnliche meinung also chill, is ja ned notwendig...

 

Bin nur "neutral" wenn es um Tats geht die kacke aussehen, da gehe ich nicht noch gegen den Träger, der ist meist gestraft genug. *g*

Hier aber neutral zu sein wäre falsch, da sind wir, wenn du dich mal durchliest, sehr oft einer Meinung :-)

 

ich muss bei weitem nicht jedes nazi-tat was ich sehe hier bewerten bzw. ein post dazu abgeben .. wenn aber so'ne hohlbirne mit 'nem logo einer antirassistischen skinhead band rumläuft - dann regt es mich nunmal auf! und dann kotz ich mich einfach auch mal aus ..

hab auch nicht gedacht, dass sich das wieder so hochschaukelt .. hier geht's ja bunter zu als im zoo ;)

 

@ Markus, ich bin sogar wirklich in 3 Wochen in Wien. Schick mir Addi und sags mir dann nochmal.

Dich beleidigt man nicht ohne Grund, du bist Grund genug, du hast aber auch noch nie etwas konstruktives beigetragen. Nur Beleidigungen

 

richtig so no regrets!!!


Weitere Tattoos von Stan_91

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben