Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sriganesha: Ganesha

bitte keine religiöse diskussion zu ganesha, hab das hier schon gelesen, ich werds mir schon überlegt haben...
von Eduardo Paes, meistens in Sao Paolo und manchmal in München zu Gast

Dauer und Preis: da wir uns privat kennen war die Zeit nicht einzuschätzen, 2 Sitzungen, mit Pizzaessen und Quatschen mit ihm und seiner Freundin zwischenrein... preis auch privat...

Schmerzen: im nachhinein voll okay, an ein paar Stellen hät ich ihn hauen können...

Ganesha
7.9375
Durchschnitt: 7.938 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Sehr schön geworden. Die Ornamente um den Kopf des Elefanten...
Aber hätte der nicht etwas mehr Farbe vertragen können?
Neiiiin!!! ich fange jetzt keine Glaubensdiskussion an!!
Ich habe mal gelesen, dass der hinuistische Glaube sehr stark von Farben geprägt sei. (Kann auch sein, dass ich mich irre) Naja, von daher hätte dem Elefanten ein bunteres "Outfit" evtl. besser gestanden.
Alles in Allem: Ein schönes Tattoo, dass mich besonders durch den melancholischen Blick des Elefanten anspricht. Ob meiner Befangenheit gegenüber "Glaubenstattoos" enthalte ich mich auch diesmal einer Schdörnevergabe...

 

Ich hätte hier auch ein bißchen mehr Pep durch mehr Farbe gut gefunden.
Auch die Ornamente die aussehen wie Schneeflocken finde ich als Füller/Abrundung etwas dünn.
Es wirkt auf mich ein kleines bisschen unfertig.

Insgesamt aber trotzdem ein wirklich schönes Teil. Sauber gearbeitet. Und die Idee mit der Maus ist auch ziemlich cool.
Mir gefällt's.

 

Ich finde es cool. wie es ist. Wirkt stimmig und leicht.

 

Ich schau mir das schon den ganzen Tag immer wieder an und werde nicht warm damit. Auf mich wirkt es unstimmig und unfertig. Der Hintergrund geht einfach nicht mit dem Ganesha-Motiv zusammen, es fliegt mir alles zu haltlos auseinander. Das ist kein "Ganzes", keine Einheit, kein Bild in sich. Technisch sicher gut gemacht, gestalterisch hauts mich nicht um...

 

Ich finde es gerade in diesen dezenten Farben sehr hübsch. Mir gefällt auch die Zusammenstellung. Insgesamt find ich das einfach süß. Die Maus am knuffigsten :-)

Moderator
 

Hmm...auch ich schliesse mich den eher kritischen Meinungen hier an. Mir ist das zu "leer". Das Muster gefällt mir supergut, aber der GaneshaGanesha-Tattoos suchen ist einfach zu einfach :/

 

Vielen Dank für Eure Bewertungen und dass Ihr Euch mit beschäftigt. Ich hatte auch immer GaneshaGanesha-Tattoos suchen knallehellblau im Hinterkopf, das liesse sich ja noch gut ändern. Aber Vorgabe war auch dass ich nicht so auf Farben stehe. Zwiespalt... So gefällt mir aber die Betonung auf den Kopfschmuck auch sehr gut. Die 'Schneeflocken' waren eine spontane Idee meines Tätowierers, ich sehe sie schon nicht mehr, hab anfangs auch sehr gehadert damit, Vorschläge zur Abänderung willkommen...

 

Recht habt Ihr schon ...
dennoch finde ich es sehr gelungen,
es hat für mich viel Leichtigkeit,
je länger und öfter ich es betrachte um sehr mehr komme ich zu dem Schluß es so zu lassen wie es ist

 

Meine persönliche Meinung.
An sich würde die GaneshaGanesha-Tattoos suchen sicher mit mehr Farbe krasser wirken. Ich persönlich finde aber auch das es ein Motiv ist, welches an sich schon eh sehr feminin ist. Durch den sparsamen Einsatz von Farbe erhällt sie sich meiner Meinung nach einen maskulinen touch.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben