Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


saldea: Gedenktattoo

Als Erinnerung an eine für mich sehr wichtige Person.

Kosten: 450 €
Schmerzen: zuerst gut erträglich zum Ende hin so richtig schmerzhaft.
Dauer: ca. 3 Stunden
Bild wurde ca einen Tag nach dem Stechen gemacht, hab noch keins vom abgeheilten, muss erst nochmal die SchriftSchrift-Tattoos suchen nachstechen lassen da die während des Heilens etwas ungleich geworden ist

Gedenktattoo
4.22222
Durchschnitt: 4.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

es ist mir zuviel los, zuviel verschiedene Elemente...

Die Hautaufrisse (oder sind es Bruchkanten?) schauen mal so, mal so aus. Warum sind die immer wieder unterbrochen und warum trifft es bei den Schnörkel nicht zu Das mit dem Datum soll wie ein Teil Pergament ausschauen? Das "Ding" da rechts hab ich jetzt ein paar Minuten versucht zu identifizieren - und ich muss mich geschlagen geben, ich hab keine Ahnung...

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen schaut ordentlich gemacht aus, aber so filigran - da hoffe ich für dich das die ein Zeitchen hält.

 

Gebe ich Eiche recht. Am meisten interessiert mich auch das "skyrim" Symbol.
Soll dein Freund im nächsten Leben ein kaiserliches Drachenblut werden?

 

zielmich viel "zeug" auf so einer kleinen fläche. die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist eh zu klein um lange lesbar zu sein.

 

Ich würde gerne das abgeheilte sehen und viellciht auch etwas mehr Mühe bein Fotografen

 

Das Ding rechts ist der Drache von dem Spiel skyrim, den hatte mein freund an der selben stelle deshalb musste der mit drauf.
Das mit dem Datum ist auch so ne Steinbruchkantem sieht man hier jetzt nicht so gut.
Werde auf jeden fall noch eins reinstellen wens nachgestochen und abgeheilt ist.

 

irgendwie hat es was, find es jetzt nicht schlecht. Bin mal gespannt wie es dann nachgestochen und abgeheilt aussieht. bisher durchschnittliches Tattoo was ich so erkennen kann.

 

Bin bei Peace, hat was und finde es nicht so schlecht. Mag es aber auch gerne nochmal sehen wenn es abgeheilt ist.

 

Danke für eure Meinungen^^
Werd auf jeden fall nochmal n bild reinstellen. Dauert nur vermutlich noch n weilchen weil ich zur zeit nich zu meinem tattoowierer komm.

Moderator
 

Finds auch nicht soo übel....allerdings warte ich auch auf ein abgeheiltes Bild.

Moderator
 

nicht sooo übel aber völlig "überweisst" viel zu viel weiss drin... machts sehr unruhig

 

Puh, ich kann mich den ganzen schlechten Bewertungen nicht anschließen. Es hat Mängel und irgendwie erkenn ich auch net recht was das sein soll, aber so gehts mir oft bei den besten Tattoos. Glaube abgeheilt, kommt das hier besser rüber.
Ich finde es nicht so schlecht gestochen...


Weitere Tattoos von saldea

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben