Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


det56: Gedenktattoo

Tattoo meiner Freundin ... damit hat sie den Tod ihrer Eltern verarbeitet ... sie möchte keinen eigenen account, daher stelle ich es auf meinem profil ein ... gemacht wurde es von mini und hat 6 stunden gedauert ... auf dem foto ist es 1,5 jahre alt

Gedenktattoo
9.2381
Durchschnitt: 9.238 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir gefällt es sehr gut, das rechte AugeAuge-Tattoos suchen hätte längere Wimpern und die Gelenke an den Fingern etwas mehr Details vertragen können.
Hat insgesamt aber eine sehr feminine Ausstrahlung.

 

Die unterschiedlichen Wimpern und die Finger wurden ja schon angesprochen, das Gesamtbild gefällt mir trotzdem.

 

Ein wirklich schönes und dem Anlaß angemessenes Tattoo.
Gefällt mir sehr!

 

Bei den Wimpern gebe ich euch Recht, bei den Fingern muss ich sagen das es mir so ganz gut gefällt. Hat etwas zartes, Porzellan mäßiges in meinen AugenAugen-Tattoos suchen .

 

Ich denke das Foto wird dem Tattoo nicht gerecht!!!!
Nicht meins, aber Deine Freundin hat sich da ein sehr schönes
Tattoo abgeholt....Klasse!
Grüße :)

 

hallo susanne ... tja - so ist das sehr oft mit den fotos ... wirklich nicht einfach, etwas "gebogenes" zu fotografieren ... hehe - die "wimpern-experten" liegen aber auch falsch, was die länge der wimpern betrifft - der blickwinkel muss schon berücksichtigt werden ... und zu lange wimpern werden dem anlass auch nicht gerecht - wirken dann vielleicht zu erotisch ... hier mal zum vergleich die vorlage, die hinsichtlich der mimik noch leicht verändert wurde ... der zufriedene gesichtsausdruck wurde in einen andächtigen umgewandelt :
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4ef72c-143195715...

auch grüße ... hoffe doch, dass todde auch die grüße aus mg bestellt hat ;-)

 

:-* sehr chic! Schlicht und edel! Ich steh eh sehr auf religiösen "Kram", und die find ich wunderschön. So unschuldig und rein...

 

Mini ist auch mein Inker!Das Tattoo ist wie immer Hammer ,die Proportionen stimmen natürlich.Sowas zu fotografieren ist halt schwer.Samtig weiches Black and grey,so wie es gehört!

 

Sehr schön :)
Gefällt mir sehr gut :)
Und in Natur noch viel schöner :)
Liebe Grüße an die Trägerin
Ja Det auch an dich :)

 

Sehr schickes Tattoo mit einer sinnlichen Ausstrahlung und toll gemachte RosenRosen-Tattoos suchen.

 

Sehr innig und von unaufgeregter Schönheit. Ganz ohne irgendwelche Showeffekte. Und wann sieht man mal ein schönes Gesicht, schöne RosenRosen-Tattoos suchen UND gelungene Hände? Lediglich die linke Augenbraue könnte etwas stärker sein. (Darf man das schreiben, oder bricht dann hier wieder ein Shitstorm aus?).

Antworten anzeigen
 

Ein ruhiges, anmutiges Tattoo, spirituell und edel. Mir gefällt alles, der Ausdruck, die Ausführung, die Hände und die RosenRosen-Tattoos suchen. Ein wunderschönes Gesamtbild.

 

Nicht mein Motiv, aber die Ausführung ist klasse, eben wie man es von Mini gewohnt ist!

 

Sieht echt gut aus.


Weitere Tattoos von det56

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben