Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Imaginarium Cus...: geflügelter Fuchs

Gestochen von Pablo Felipe, damals noch im Corpsepainter, jetzt in unserem eigenen Shop beim Viktualienmarkt.

Neotraditional mit leichten japanischen Einflüssen. Ich hoffe es gefällt Euch.
Sorry das wir noch keine vollverheilte Version haben. Wird ergänzt wenn wir den Kunden nochmal vor die Kamera bekommen :-)

Gestochen mit Magic Moon Tattoo needles und entworfen mit Hilfe von Squidster Skin Markern.

geflügelter Fuchs
9.55
Durchschnitt: 9.55 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

So ein schönes Tattoo und noch keine Kommentare?!

Also ich finde es perfekt: schöne und dezente Farben, tolles und einfallreiches Motiv, ordentliche und akkurate Umsetzung, super Anpassung an den Körper/Träger! Daumen hoch dafür!!

Antworten anzeigen
 

Ich weiss auch nicht, warum hier noch keiner was ´zu geschrieben hat, das Teil trümmert nämlich ordentlich rein. Feine Shadings, blitzsaubere Linien (soweit ich es auf dem Foto beurteilen kann), tolles und auffälliges Motiv ausserhalb der doch ziemlich geschliffenen "Durchschnittsmotivwelt"...gute Anpassung an den Körper und wirkungsvoll in Szene gesetzt. So muss Tattoo... da schäme ich mich nicht, einen dicken Zehner rauszuhauen.

Moderator
 

da schäme ich mich nicht, einen dicken Zehner rauszuhauen.

@ Thirty: Das brauchst Du auch nicht ansatzweise.
Ich schließe mich Dir gerne an :-)

 

Also, nach dem Pastellgedönse und den hippen Tattoos im sog. "Scribble"-stil stehen wir schon in Erwartung des nächsten "Trends" der "Minimaltattooart" ( https://youtu.be/bFIDGJn380Y ), der wahrscheinlich auch wieder "superduperdolle IN " sein wird. Da lob´ ich mir eben solche "direkt in die Fresse" Tattoos, die nicht nach "Galeriekunst" aussehen wollen, sondern das sind, was sie eben sind: Tattoos. Und noch dazu technisch erstklassig ausgeführt...

Moderator
 

Ich pers. hab dazu nichts geschrieben, weil es für mich nichts aussagt. Ein 1A Tattoo, aber irgendwie berührt es mich nicht. und da das eine subjektive Meinung ist, hab ich dazu nichts geschrieben. Aber weil ich jetzt schlechtes Gewissen habe, habe ich mich wieder mal gerechtfertigt :P

 

Ich finds sehr schön. Super saubere Arbeit... schönes individuelles Teil. Fällt gerade sehr angenehm auf;-)


Weitere Tattoos von Imaginarium Custom Tattoos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben