Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Numb: Geflügelter Nauticalstar

So mein erstes Tat, heute gestochen.

Muss noch nachgestochen werden, da das Rot nicht mehr wollte ^^
Dauer: 3h
Kosten: 300Chf --> 200 Teuros^^
Schmerzen: waren teilweise vorhanden

Bedeutung Stern: habe viel durchgemacht, und der SternStern-Tattoos suchen soll mir in meinem weiteren Leben den Weg zeigen.

Bedeutung Flügel: sie zeigen mir das ich frei bin, und mir die ganze Welt offen steht!

Bewertung: bitte das Tattoo, ich weiss es ist nur ein SternStern-Tattoos suchen und mir ist klar, dass ich mit dem Tattoo keine gute Bewertung erhalten werde.

und jetzt: looooos!

Geflügelter Nauticalstar
7
Durchschnitt: 7 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hihi, da isses ja... ich finds schön, hätt ich nicht gedacht... Tolle Flügel, hmm beim SternStern-Tattoos suchen bin ich mir nicht ganz sicher, sind da ein paar Wackler?

Ich mag's trotzdem

 

...Flügel sind schön, aber mir echt zuviel rot... :o( sorry... paßt irgendwie nicht, die Flügel mit dem "harten" SternStern-Tattoos suchen...

 

so schlecht finde ich es nicht..das was ich als laie sehe,sieht auch ordentlich gestochen aus..
der preis erschreckt mich grad nur bissel...

 

och...mach ma einzeln und größer.

 

in der schweiz ist alles teuroner und die verdienen aber auch mehr ;o)

 

Da sind wir wieder beim Thema Preis... Ist normal für die Schweiz, absolut nicht zu viel, hmm ok, 250 Franken hätten auch gereicht, aber soo teuer ist's nicht

 

mag Nautilussterne...die Flügel gefallen mir jetzt net wirklich dazu 6p

 

aber für 3h wären in D auch 200 euro ok...mich schocken eher die 3stunden
aber egal, sieht ordentlich aus

 

mir gefällt es irgendwie , nicht die große kunst aber echt ganz nett , 6pkt

 

danke für die Bewertungen bis jetzt und die Meinungen, die 3Stunden sind mit Zeichnen, Vorbereitung und Pause.. er hat einen Stundenansatz von 150.- das wären äähm 100.- pro Stunde..

 

oh..hab ich überlesen mit 3 stunden..find ich auch heftig..aber naja. mit wieviel pausen..

 

Also 3h sind wirklich arg lang für ein Tatt dieser Größe....
Wäre vielleicht wirklich schöner gewesen die Flügelchen aus Kontrastgründen in einer anderen Farbe zu machen. Ansonsten scheint es ja ordentliche Arbeit zu sein!

 

ick finds seeehr schööön!!! ALLES... weils anders iss und rot mag ich auch...
cooles profilbild übrigens...

 

Vielleicht hatte der Inker viel Zeit.

 

stimmt, hatte um 2 den Termin, nichts stressig usw..

 

Ich mag diese Art von Sternen sehen für mich russisch aus. sauber scheint es auch zu sein, wobei ich glaube das der Zacken unten rechts ein wenig kurz geraten ist. 6P.

 

den hatte doch gorbatschov an seiner helmmütze vorne!

 

ich habs hochgewertet, juchu :D
mh, is kein außergewöhnliches motiv, aber es sieht sauber aus.
und den langweiligen SternStern-Tattoos suchen hab ich als Motiv für meinen nacken auch schon im kopf, von daher ;)

 

So Leute, ich darf in 10Tagen nachstechen, also was würdet ihr alles ausbessern?
Sptitzen des Sterns
Mehr Farbe, also nochmals Farbe rein..
was noch?

 

du siehst das tattoo doch vor dir, oder?
dann stell doch keine dummen fragen!
siehst doch, wo was gemacht werden muss .. ansonsten den inker anschauen lassen: DAS IST SEIN JOB! der kriegt das wohl hin mal so ein tat nachzustehen -.- ohje!

 

sei doch nicht so bösartig...er ist doch hier um (deiner meinung nach "dumme") fragen zu stellen oder?
wenn man auf ner tattoo-seite nicht mal danach fragen darf was dann bitte???
er ist nun mal total unbeholfen und hat kein plan von tattoo´s...man man man...traurig das manche hier sofort so ätzend antworten müssen!!!!!!!!!!!

 

bei der Pflege haben wir dem jungen mal geholfen .. is ja auch kein ding .. aber wenn man das teil schon hat, sollte man sich doch bisl in den kack einlesen, oder?
und wenn du auf diesem foto (was frisch nach dem stechen is) wirklich siehst, was nachgestochen werden muss: RESPEKT! ein hoch auf deine AugenAugen-Tattoos suchen ;)

frag mich, wieso jeder sich ein tattoo bei 'nem inker sticht, dem er scheinbar nicht vertraut .. einfach hingehen, zeigen und dann wird man sich scho einig .. such easy!

 

no regrets, danke für deinen ehrlichen Kommentar..

ja es ist auch schon auf dem Bild zu erkennen, was nachgestochen werden muss.. aber ich wollte fragen, ob ihr evtl. gerade was seht, weil der Inker sieht es evtl. auch nicht auf den ersten Blick, klar war ich es schon zeigen, und er meinte die Spitzen machen wir nochmal und Farbe nachstechen, weil der Arm nichtsmehr aufgenommen hat..

Und doch ich vertraue dem Inker..


Weitere Tattoos von Numb

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben