Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TOA69: Geflügeltes Herz der Treue

Also erstmal zu dem Wort "Deuce", das ja Zwei bedeutet, das habe ich mir zusammen mit einem meiner besten Freunde stechen lassen (der natürlich das gleiche hat). Das HerzHerz-Tattoos suchen mit den Flügeln kam danach, welches nochmal die absolute Treue zu einem besten Freund aussagt. bezahlt habe ich insgesamt für das Tattoo um die 200,- Euro. Dauer war ca. 2,5 Stunden, ist auf jeden Fall eine schwierige Stelle auch für den Tätowierer. Der Schmerz war auszuhalten, nimmt aber zum Schluß rapide zu. Andere Tattoo Fotos werden nachgereicht, muß erst noch Bilder machen (Bin aber schon ziemlich dicht gepikert). Beste Grüße und Bis Bald Euer TOA69 !!! PS: Mein Tattoo Artist ist London Dave (zumindest in den letzten Jahren bei den guten Sachen).

Geflügeltes Herz der Treue
8.38095
Durchschnitt: 8.381 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bitte, bitte ein naeheres foto...

 

Bild auf das Tattoo zurechtschneiden!!Wenn net klappt,dann kannste dir nen Video in meinem Profil angucken wie es geht!

 

glaub das is recht gut gemacht

 

das gleiche wollte ich eben auch schreiben,aber trotzdem wäre es besser mal das Bild zurecht zu schneiden!

 

Jo, das kann was!
Dave? Das wird den Ron ja freuen. ;-)

 

Hier bin ich klar im Vorteil. War gerade noch gestern mit TOA auf einer Vernissage unseres gemeinsamen Inkers Dave. Also, ich kenn die Glatze :-)) und auch die Arbeit. Daher von mir..........................10 Pkt

 

größeres bild ja. aba sieht man auch von hier dass das anständig is

 

Geil,geil,geil............!!**********!

 

breiter Rücken

 

Sieht auf jeden Fall fett aus ... Bewertung folgt wenn Foto genauer :-)

 

Ah, da ist ja ein besseres Bild - gewagte Stelle, sauberes Teil, geb mal 9 P.

 

sehr gut..9p

 

kommt cool und ich steh drauf...9*

 

9er

 

gefällt mir total :)

 

Arbeit ist, solide, das Motiv find ich (bei einem Mann) nicht so berauschend. 9 PK

 

wie sieht den ein " MÄNNER " -tat aus ??? ich finde es einfach geil und auch durchaus männlich !!!

 

Naja jedenfalls keine Herzchen ;-) Aber wie gesagt, gut gemacht ist das Tattoo ja.

 

gefällt mir 8 p.

 

feine sache,könnte ich mir mit meinem besten freund auch vorstellen!8 p

 

cooles ding sieht echt gut aus

 

love it..would be nice in colour too


Weitere Tattoos von TOA69

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben