Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Babe23: Meins

Kosten :80€
Schmerzfrei
45min.
bedeutung:herzblatt

Meins
1.40909
Durchschnitt: 1.409 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wow ist das schön. .

 

Babe, Honey - Ihr seid mir zwei...

 

ich hätt auf angelhaken getippt.

 

Honey und Babe sind echt süss:-)....und ich tippe mal, die Mädels haben auch den gleichen Tätowierer:-)))))....

 

jo da kannst du von ausgehn

 

Punkt...

 

-Punkt....

 

sapperlot!

 

Hab mir mal, an der Tür die Rübe gestoßen ... als des blau wurde sah des so ähnlich aus. :p

Haare lang wachsen lassen ... weil des is mal nix, sry.

 

Ich kanns nicht erkennen. Was ist das?

 

Nix Haare lang wachsen, es steht für einen Lebensabschnitt! Für die einen ist es Mist, für mich nicht... Für die einen ist es ein duplo, für die anderen die längste Praline...... Jeder hat seine Meinung, Ansicht und das ist gut so :)

 

Es sagt auch keiner was, gegen irgend eine persönliche Bedeutung ... die Ausführung is der größte Mist. Sucht euch mal andern Inker.

 

Bedeutung ist völlig Rille, dafür kannste auf http://www.meintattoo.de/ gehen. Dort interessiert die Quali keine Sau. Aber was zur Hölle stellt dein Tat dar? Ich kann es leider nicht erkennen.

 

im prinzip kannste einfach nur hoffen, dass heute noch ein paar schöne tattoos reinkommen. das ist ja grauenhaft bisher....

 

Ich hab jetzt die absolute Tattoo Hölle gesehen!!!! meintattoo.de!!!!!! Dank an Califax... ;-)
Zum Tattoo: Wow ist das A: schlecht B: belanglos oder C: beides! Punkt! Zu honey und Babe: drollig... oh man

 

nee das iss mal garnix, sieht aus wie mit kugelschreiber raufgemalt, was auf alle fälle besser gewesen wäre.
bedeutung hin oder her, das tattoo iss grottenschlecht

 

Was ihr alle auf dem Foto erkennen wollt? Ich bin mal für ein anständiges Foto, mehr Tattoo weniger Frisur!

 

Ich finde, es sieht aus wie mit Kuli aufgemalt...

 

Foto drehen, weniger Kopp und mehr Tattoo einstellen, und dann nochmal hochladen...

 

Ein Mann mit Frauentattoo... Mutig!

 

Wem es gefällt,.... mir nicht

 

was sind denn "Frauentattoos"? ^^

Schrott ist das Ding trotzdem.

 

Na, kleine filigrane Motive hinter dem Ohr.

 

Sieht aus wie´n Knast-Tattoo :D
Aber jedem das seine :-)-

 

Knast-Frauentattoo paßt! Da hat sich jemand wohl nicht mehr getraut...


Weitere Tattoos von Babe23

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben