Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mischar2009

Vorname, Name
Michael Möhring

Wohnort
Havelberg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Die Hautfaerberei Perleberg

Geburtstag
27.09.1961

Mitglied seit
10 Jahre 8 Wochen

Aktivitäten / Interessen
nette Leute treffen

Musik
Blue Man Group,Deutschrock ua

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Fitness,Radfahren,Boxen

Aktivität
mischar2009 hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 25 Kommentare geschrieben.
mischar2009's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 5,76 bewertet.










12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von mischar2009

so hintergrund ist heute dazu gekommen,aber ich warte mal den nacharbeitungstermin noch ab!dann gibts noch ein ordendliches bild dazu.ich bin heute schon erfreut

levyah-deswegen,hatte das motiv gefunden,drauf gehalten und es passte über das alte teil.wenn ich das teil für den anderen arm schon gehabt hätte,hätte ich die ungleiche anordnung wohl schon erkannt und glei noch nen hintegrund gemacht!

tja ich kann mich reinversetzen mit den kunden.hab ja selber damit zu tun,auch mit schwierigen!ne und wie weiter oben schon geschrieben,will ich jetzt nach oben noch was machen lassen.fehlt bloß gerade die birne die angeht :) für ideen bin ich natürlich auch dankbar,dafür ist man ja auch hier!

frank-jau,hatte die bilder auch nicht alle auf einmal ausgesucht,dann hätte ich es sogar wahrscheinlich selbst schon gesehen!du kennst doch auch solche kunden wie mich-die sind furchtbar ne ;)

ich weiß,jetzt passen die schultern garnicht zueinnander.wird demnächst auch geändert,einen hintergrund über den silberrücken muss noch dazu.ein berggorilla lebt in den bergen-sowas in der richtung-bin schon am schauen!wichtig war erstmal die jugendsünden zu beseitigen,ich muss mal kreutz fragen wegen dem vorherbild!

der silberrücken sieht wieder gesund aus.2 mal am tag mit finistil und nicht in die sonne.leichte rötung seit heute auch weg.doch alles wieder okay und um ne erfahrung reicher!

uchi: ne Solarium nicht,habe sogar die Strassenseite gewechselt wegen der Sonne!Sport habe ich immer so nach 3-4 Tagen wieder angefangen,aber wie ich sunshine schon schrieb.alles zusammen gekommen.Natürlich bin ich selber schuld-hoffentlich bin ich jetzt nicht der Dödel der Nation!Wer den Schaden hat- ne usw.! :)

sunshine :ja das wird alles zusammen ein Bild.Ich wieder wie immer in Eile,der Körper geschwitz vom Sport,schnell duschen,mit dem verkehrten Duschbad, hopp hopp abtrocknen-Salbe druff und ab zum nächsten Termin!Ha und nun hab ich den Sche...!Denk mann immer,geht schon gut!

Die Salbe hat mir mein Inker extra aus seinem Grossen Topf mitgegeben.Speziell in der Apotheke angerührt.Also Bestimmt nicht reine Vaseline.Bei den anderen Tattoos und beim ersten Silberrücken stechen hab ich sie ja auch vertragen.Also daran hats wohl nicht gelegen.Tschuldigung für die Falschinformation.Panthenol hatte ich beim Ersten mal kurz probiert und damit kamm ich garnicht klar.Dachte immer meine Haut ist nur noch dünnes Papier und das zerreist gleich!

So,Mittwoch hatte die Hautärztin zu.Heute nochmal hin!Sie liegt seit Montag im Krankenhaus!Toll,mehr H-Ärzte gibt s hier in der Pampa nicht in der Nähe.Habe den Schwestern trotzdem gezeigt und erklärt!Meinten auch erst wegen Allergie und so,aber dann hätte ich die Reaktion schon vorher und jetzt auch wieder bekommen müssen. Durchs Parfüm im Duschbad(ja ich weiß-habs ja auch nicht absichtlich genommen-schwöre)ist die Entzündung gekommen,dabei entsteht ja Wärme! Und da ich das Tattoo ja noch mit Vaselien abgedeckt hatte,gabs einen Wärmestau in dem Bereich (wie Verbrühung) und dadurch die Bläschen und Rötung!Habe jetzt Fenistil mit Hydrocortison mal an einer kleinen Stelle aufgetragen-zum Testen und natürlich kühlen.Es klingt langsam ab! Puh,ging wohl nochmal gut. :))

Dafür,das ich ihn ohne bunte Farben haben wollte,gefällt er mir sehr.hier gibt ja einen der viel plastischer aussieht,aber den wollte ich eben nicht!

königinvonsaba:Kühlen bin ich schon dabei,ist auch schon etwas abgeklungen! Hast recht,ich gehe auch sehr ungern zum Doc und schon garnicht wenn die Hautärztin einen "sehr guten Ruf"hat.Und Morgen ist auch noch Mittwoch!Eiugentlich habe ich ne sehr gute Heilhaut,aber man wird ja auch älter! Ach Fiber-ich doch nicht ;).!Nene so vernünftig bin ich schon gewordern! gute nacht


Gästebuch

so nun lasse ich aber auch mal Grüße hier

 
Gast

Naja geht so^^ Ja hier braucht man dickes fell. Wenn man aber ne Weile hier ist, gehts. Viel Spaß wünsche ich dir.

 
Gast

Geil! Darfste auf das Auto aufpassen *lach*

Dann mal viel Spaß hier. Gruß aus KölnKöln-Tattoos suchen !!!

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben