Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


omantattoo: Geisha

Geisha
5.375
Durchschnitt: 5.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was hat das mit einer GeishaGeisha-Tattoos suchen zu tun?
Find das so doof, jedesmal wenn eine asiatische Frau abgebildet wird: "GEISHA".

Die Nase schaut merkwürdig aus. Ebenso die Klinge. Ansonsten ganz okay.

 

Wenn es eine Vorlage gab, die nicht vom Inker stammt, und diese umgesetzt wurde ok. Wenn aber ein Entwurf gefertigt wurde und dieser umgesetzt wurde dann finde ich dieses Tat nicht gelungen. Ein Schwert dieser Art hält man definitiv nicht in dieser Position und vorallem, Hände weg von der Klinge.
Zum Tat selbst, ihre linke Hand gefällt mir nicht. Die Haare hätten etwas mehr Struktur gebraucht (wirkt wie eine Haube). Schattierungen der Kleidung und der Bänder gefallen. Somit kein schlechtes Tat aber auch nicht der Hammer.

 

ich verstehe die unterschiedliche Qualität deiner Arbeiten ehrlich gesagt nicht so wirklich, einiges sieht ganz ordentlich aus anderes wiederum so...
Abgesehen von den Zeicherischen schwächen wie z.b. das Schwert (sieht aus als wäre es biegbar), ihr Gesicht (wirkt sehr maskenhaft und kontrastarm) , Haarschmuck (der kaum vorhanden ist) und der doch sehr einfach gehaltene Kimono (für die grösse müsste da mehr drin sein). Ist hier auch die Technische Qualität für mich nicht wirklich überzeugend.

 

@ marina11: die Unterschiedliche Qualität liegt wohl an den unterschiedlichen Künstlern, wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, dieses hier stammt von meiner Schülerin, die gerade mal ein halbes jahr sticht!
und da man hier ja keine Fotos reinstellen darf wo man die genaue Platzierung des tats sehen kann, sieht man leider auch nicht das das schwert durch den Körper deformiert ist.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10204266929858386&...

aber trozdem Danke

 

Danke für den Hinweiss mit den Unterschiedlichen Tätowierern, dass habe ich gekonnt übersehen, sry!
Ich bewerte hier aber unabhängig von den Umständen der Tätowierern, mir ist egal ob einer 1 Jahr oder 20 Jahr tätowiert oder ob mit Hand oder Fuss... ;)
Wegen der Krümmung, das war mir fast klar, aber ich finde das sollte man beachten beim tätowieren. Kann sein das es der Kundin mitgeteilt wurde, was ich nicht beurteilen kann und will, ich sag lediglich was ich sehe....

 

(y)

 

@omantattoo

dass man hier keine fotos einstellen darf, wo man die platzierung des tattoos genau sieht, ist aber so auch nicht ganz richtig. das darfst du selbstverständlich gerne tun, solange du das tattoo mit einem bewertbaren foto eingestellt hast.
und das ist ja hier der fall :-)

also bitte, von unserer seite her völlig ok!!

 

Schließe mich Marina an, ich hab mich grad durch die "Omantattoos" durchgeklickt und über Qualitätsunterschiede gewundert.Ich enthalte mich,mag nicht auf Lehrlingen rumhacken... (Der Motorradfahrer ist wohl von Dir und den finde ich richtig gut)!

 

@dadman69

dann erklär mir mal bitte warum hier einige meiner tats gelöscht wurden, aus diesem Grund, obwohl man es gut hätte bewerten können.... ;)

 

dazu kann ich dir nichts sagen, weil ich davon nichts weiß.
ich glaube aber kaum, dass von uns jemals einer ein bild von dir gelöscht hat. wir schreiben die leute an und bitten um ein neues foto. im schlimmsten fall schließen wir den thread, aber löschen nicht.

Moderator
 

@oman: Hier löschen wir eigentlich nie Bilder. Vielleicht 5 pro Jahr, die mir einfallen (klare Regelverstöße). Vielleicht ein Missverständnis? Nutzen mehrere Leute deinen Login?

 

wenn ich richtig geschaut habe gabs für dieses Tattoo nen Pokal uff der Convent.So jut find ichs zwar nicht aber 6p geb ich

 

Ich bin da voll bei Marina vor allem dabei, das auch ich die unterschiedlichen Qualitäten der Arbeiten des Studios auch absolut nicht verstehen, von hui bis pfui. Wie kommt das ???? Das hier ist so unteres Mittelmaß

 

Ist schon erklärt worden Stoeck - das hier ist vom Azubi, steht auch oben am Bild "Daggy".

 

Also das mit der unterschiedlichen Qualität checke ich auch nicht!! Was hat es damit auf sich??

 

@Dwight
Das ist bereits hier im Thread erklärt worden! Mehrmals.
Es stechen in dem Studio unterschiedliche Tätowierer und Daggy (wie oben der Name im Bild angibt) ist laut Aussage eine Auszubildende.


Weitere Tattoos von omantattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben