Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rebellischerengel: gekritzelll

erster versuch port

gekritzelll
6.75
Durchschnitt: 6.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

eh , ist das geil......

 

erkennst den auch frank? :ooo dankeee dirr

 

elvis -young

 

ja noch net fett ;)

 

netter mann eigentlich--lebt jetzt auf den cook-inseln mit michael jackson und james dean

 

ja so wird es sein

 

für "gekritzelll" ganz gut, würd' ich sagen ... ;)
8*

 

Hey, das ist doch der coole Surfer aus Beverly Hills 90210 - Kennt den noch wer? ;-)

 

luke perry???

 

neee ... dann eher der typ aus "twilight - biss ..."

 

sehr schön, respekt!

 

7 Punkte für die Zeichnung!!! ;-)

 

sehr schön, finde das linke AugeAuge-Tattoos suchen könnte ein kitzken größer sein, hast du das mit Kohlestiften gemacht oder womit zeichnest du???

 

jup war kohle stift

 

@rebellischerengel: Von mir gibt es heute 100000000000000 Pkt. Ich wünsche dir alles Gute zum heutigen > GEBURTSTAG !!!!! P.S. Und grüß mir den Drecksack

 

nicht schlecht!

 

Das finde ich deutlich besser als das was du heute eingestellt hast. Gefällt mir


Weitere Tattoos von rebellischerengel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben