Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rebellischerengel: nach Roger ein Stempel mit dauer Entzündung ;)

so dann Stell ich mich mal euren bösen Komments und Ansichten ;)
Dauer 30 min kosten 50 € wurde direkt nach dem stechen gemacht das pic Schmerzen naja wie eh und je I Love it;)!

nach Roger ein Stempel mit dauer Entzündung ;)
5.11111
Durchschnitt: 5.111 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

7P. böse kommis? nöööö. ;-)) was bedeuten die chinesischen schriftzeichen? welche farben bekommen die Blumen?

Antworten anzeigen
 

ist japanisch nix chin. heißt rebellischer Engel! die Blüten bleiben so ich bin
sonst nicht so für frabe aber so konnte man akzent für die zeichen setzen wober der rücken nach und nach dicht gemacht wird

 

Also das ist mal richtig schön geworden finde ich von mir 8 pkt

 

Find ich cool das Ding, lass dir ne 8* da. weiter machen ;-)

 

habt aber nicht viel gemacht,wa....aber kommt in gange---wie gehts weiter?..8* fürs gesamtbild bis jetzt

 

jo, sieht neggisch aus. ich finde 8 Pkt. auch für angemessen ;o)...

 

Habs Dir ja schon gesagt Kleine... Schön das;-)

 

@frank ne ist erstnmal nur das da die wade am 29 april noch dran ist ;)

 

WAS LIEBE ALLES BEWIRKEN KANN<3 :-)
7 PUNKTE

 

Wenn das mal nicht Schnike ist

 

@ Ron udn Mommyyy greeetzzzzz

 

Servus! Ich finds besser als vorher! Hebt sich besser von den Blumen ab.

 

@mommy ist noch lang net fertig wird der ganze rücken aber dankeee

 

Finds OK. 7P.

 

Ups vertan 8P.

 

Korrekter Kurs und korrekte Arbeit. Von mir .8 Pkt

 

i find des rot trotzdem schön.......

 

Aber ich denk mehr Farbe kommt nicht! wegen der sonmne im sommer und meinen schönen Sonnenbrand jedes jahr!

 

Na dann mußte dich halt zu uns Schattenparkern gesellen ;-)

 

is mir alles zu schwarz 6P

 

lass 7P. da

 

Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung, sauber gestochen ist es auch. Motiv ist nicht unbedingt meins, aber 8 Punkte+ 2 Freundschaftspunkte sind drin;-)

 

ich wees schon Blüten und stempel roger ;) hast meinen titel mitbekommen vom tatt?;)

 

ja preisleistungsverhältis is auf jeden fall super ^^

 

Ich finde es ist eine klasse Arbeit 9 pkt

 

ich frag mich wirklich wie euch sowas gefallen kann mir taugts überhaupt nicht diese rote farbe wurde nicht gut gemacht an vielen stellen hat man es einfach vergessen und es schaut wie wenn es mitm filzstift gemalt wurde ..

 

1punkt

 

natürlich wurde das vergessen sollte so sein! sind licht reflexionen wenn man weinne block hat und den von unten beleuchtet sieht es so aus! aber kann ja nicht jeder wissen

 

natürlich wurde das vergessen sollte so sein! sind licht reflexionen wenn man weinne block hat und den von unten beleuchtet sieht es so aus! aber kann ja nicht jeder wissen

 

3D-Effekt eben :)

 

richtig lady manche wissen es nur nicht ;)

 

8pkt coole sache.....

 

Also ich finds total schön :)

 

die zusammenstellung bzw. kombination der tattoos ist grausigst!!! wenn auch gut gestochen.
nee
2pt.

 

ein paar Sterne & SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen braucht das teil noch .. 1 pkt hässliches tattoo

 

Ich finds Geil :-)

 

komposition auf jedenfall mit potential für mehr..
aber 30 min. 50€ ...wer macht denn sowas. ...halte ich für ausgeschlossen

 

chinesischen zeichen.... 17000 mal gesehn würg...
lilien... totesblumen.... zum sterben oft gesehen... langweilig...
u das ganze in kombi jede 2. tussi leider

 

ihr mögt euch wohl nicht so dolle;-))..?

 

das hat nichts mit mögen zu tun, ist nur meine Meinung nicht mehr und nicht weniger :) von da wo ich komme (kuh dorf) läuft jede 2. so herrum um zu zeigen: schau ich bin tatoowiert ohne persönliche bedeutung ;) (hasse 0 8 15 tattoos die nicht aussagekräftig sind bzw nichts aussagen)

 

mh,ich wunder mich immer wieder..direkt nach dem stechen und sifft überhauptnicht?sieht 2wochen alt aus..streicheln euch die tättowierer manchmal? lach

 

Weiß ja nicht was Du so für Erfahrungen gemacht hast, aber wenns abgewischt ist.. und gecremt... läufts ja nicht in strömen aus den Wunden... da gibts immer nen kleinen Moment wo man knipsen kann :-D Vielleicht mal den Tätowierer wechseln wenns zu schlimm ist... oder weniger saufen vorher ;-)

 

ja schon,aber manche drücken die nadel nun echt richtig doll rein und manche halt weniger.ich hab schmerzhafte erfahrungen gemacht,naja bei meinem tättowierer wurd aber auch noch nie nachgestochen


Weitere Tattoos von rebellischerengel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben