Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CrazyLotte: Gemeinschaft(Family), leidenschaft(musiknoten) & Freiheit (Vögel)

Dies ist mein zweites Tattoo und ich fand das stechen besser als beim ersten Mal. Beim ersten sass ich und kippte dabei um nur bei dem lag ich und es war sehr angenehm ausser wo es am Knochen gestochen wurde. Dies dauerte ca. eine Halbe Stunde und ich würde wieder bei ChinaChina-Tattoos suchen in Lingen mich tattööwieren lassen :) Das Motiv steht für gemeinschaft (Family) & weil FamilieFamilie-Tattoos suchen mir schon immer alles bedeutet hat. Die Vögel stehen für Freiheit da ich gerne frei wie ein Vogel fliegen würde ohne verantwortung zu haben & die NotenNoten-Tattoos suchen stehen für meine Leidenschaft zur MusikMusik-Tattoos suchen. Es gibt keinen tag wo ich nicht mit MusikMusik-Tattoos suchen unterwegs bin :)

Gemeinschaft(Family), leidenschaft(musiknoten) & Freiheit (Vögel)
1.2381
Durchschnitt: 1.238 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist "Fainily" trostlos ....

Antworten anzeigen
 

Übel.

 

CrazyLotte, das ist nicht das gelbe vom Ei! Weder technisch, noch kompositorisch. Bedeutung hin oder her. Ein Tattoo sollte auch gut ausehen und schmücken und das ist hier eben nicht so. Leider hier gefühlt Tausendfach schon gesehen, immer die gleiche Stelle (Unterarm) und immer die langweilige Ausführung. Natürlich hat FamilieFamilie-Tattoos suchen für dich eine grosse Bedeutung, doch warum hast du keine Bedeutung deinem Tattoo geschenkt und wer es letztendlich sticht?

 

Also ein M sieht definitiv anders aus... Wenn ich in der Schule damals aufgepasst hab...

Sonntag ist und bleibt Gurkentag :D

 

Muss mich den anderen anschließen... Da hat das Tattoo so viel Bedeutung, weil einem die FamilieFamilie-Tattoos suchen so super wichtig ist, weil einem Freiheit wichtig ist und weil man ohne MusikMusik-Tattoos suchen nicht leben kann... und dann fällt einem nichts anderes dazu ein? Das sind alles Themen, aus denen man echt was hätte machen können. Aber es sind wieder die totalen Standardmotive geworden (was noch ok wäre, weil es eben Geschmackssache ist. Aber einfallslos wäre es so oder so), die dazu wenig schmückend zusammengestellt und noch weniger schön gestochen wurden.
Ich würde dir dringend raten, für das nächste Tattoo einen anderen Tätowierer aufzusuchen. Das sieht wirklich nicht schön aus, sondern wie mit einem Kugelschreiber aufgemalt.

 

omg...wtf

Antworten anzeigen
 

Die Beschreibung ist etwas kurz geraten!

 

N ordentlicher Sonnenbrand ist schmückender...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben