Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mightyweeny: girls with guns

frau mit pistole und so 2,5 wenig aua noch 2.sitzung und dann fertig

girls with guns
8.66667
Durchschnitt: 8.667 (3 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ps ganz frisch nach dem stechen

 

Wieder mal sehr sehr geil, ich mag deinen Stil total. Nur die AugenAugen-Tattoos suchen sind glaub ich ein kleines bisschen ungleich, gibt aber immer noch satte 9Pkt. von mir! :)

 

Ich find's super! Die Schattierung im Gesicht ist schön... Bin gespannt, wie die RosenRosen-Tattoos suchen werden. (nehme mal an, dass die noch gemacht werden)

 

gefällt mir sehr gut...

 

Hi, gefällt mir auch sehr gut - einzig bei den Fingernägeln muß ich meckern (berufsbedingt) - je nach dem, was ihr damit noch macht sind die Nagelbetten nämlich zu lang geworden.
Gruß M

 

very nice! 9*

 

... oh ja - das gesicht gefällt mir besonders ... mhh - nur bei der pistole habe ich den eindruck, dass die perspektive nicht stimmt (geht der lauf nach hinten weg und sollte er nicht parallel zum gesicht verlaufen?).

 

du det56 geht deine brust nach hinten weg oder verleuft sie paralel zur nase und hat oben einen 90 grad winkel ??

 

... ??? ... was hat die anatomie meiner brust damit zu tun, wenn du es nicht richtig anpassen kannst? bei der haltung, sieht man die waffe mehr von unten ... aber nie (!) von oben ... das ist der fehler!!

 

ich finde es jetz schon super...

 

die waffe sieht man genau von der seite das oben ist die angeschrägte seitenkante und nicht die obere seite aber ich verstehe jetzt was du gemeint hast ich dachte du meinst das der lauf so aussieht als würde er nach oben zusammenlaufen

 

Mhm... ich bin wahrscheinlich die Einzige, aber mir mag es irgendwie nicht gefallen, da gibt es deutlich schönere “La Catrina” Tattoos!
Vor allem wundert mich eines... dafür das es direkt nach dem stechen fotografiert wurde, finde ich es viel zu hell, denn sobald es abgeheilt ist wird es ja noch heller!

 

... guuut - jetzt verstehen wir uns ... das sogenannte "korn" sollte dann von dir nur noch anders platziert werden ;-))

 

hallo be veggi es ist noch nicht fertig die haare werden ja dunkel (wie unten schon begonnen) und es ist clowns make up und kein tag der toten ding

 

Ich weis schon was du meinst, aber eigentlich finde ich auch die Haare ziemlich hell... es sieht so aus, als würdest du mit Grau stechen oder als wäre es schon ein paar Wochen alt und somit abgeheilt. Weiste was ich meine?

 

ah das sind doch nur so schnelle dünne lines die die richtung anzeigen das volumen kommt dann mit dem hell dunkel shading so ist es auf jeden fall geplant ???
und manch e sachen sind sowieso mit grau gestochen zumindest am ende der line und z.b.die lines am makeup teile der augenbrauen etc sonst wirkt es ja zu hart wenn es abgeheilt ist
ich glaube das machen die meisten so also das nehme ich zumindest an

 

Ich hab von Techniken keine Ahnung und will dich alles andere als belehren!

Ich kann dementsprechend nur mit dem Tat vergleichen das mir gestochen wurde und da ist mir eben aufgefallen, das mein Tattoo richtig tief schwarz war als es frisch gestochen wurde, auch die feinen Linien (sieht man auch auf mein Profil).
Bestimmt hat aber jeder Tätowierer seinen eigen Art zu stechen und ich warte ab bis dein Werk fertig ist und dann guck ich es mir noch mal an :))

 

ist doch alles da, veggie---ein nicht so kontrastreiches foto und evtl haut tun ihr übriges ;-)))))

 

Wenn du das sagst Franky ;))

Nein... mal im ernst... du scheinst zu wissen was ich meine, darum will ich Dir gern glauben :))


Weitere Tattoos von mightyweeny

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben