Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MichaM151: Gitarrentattoo mit Flammen und Totenkopf

Hier meine E-Gitarre mit FlammenFlammen-Tattoos suchen und einem TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen. Dies ist mein zweites Tattoo und es befindet sich auf meiner rechten Wade. Es ging 4 stunden dann war es fertig gestochen :)

Würde mich freuen wenn ihr sagt wie ihr es findet und vielleicht eure Meinung bekannt gebt wie ihr es erweitern würdet :) .. Danke :)

Gitarrentattoo mit Flammen und Totenkopf
3.75
Durchschnitt: 3.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mit der GitarreGitarre-Tattoos suchen kann ich ja noch was anfangen aber der SkullSkull-Tattoos suchen? Der finde ich richtig mies!

 

Gitarre, geht besser, aber ist ok, SkullSkull-Tattoos suchen und FlammenFlammen-Tattoos suchen gefallen mir garnicht.

 

Bin ich bei den beiden ober mir. GitarreGitarre-Tattoos suchen geht, der Rest ist mangelhaft :(
Das mag mich nicht begeistern :(

 

kleine info noch.... das Foto war direkt nach dem stechen ;)

 

Find auch komisch das die GitarreGitarre-Tattoos suchen vom Niveau deutlich höher ist als die FlammenFlammen-Tattoos suchen und der SkullSkull-Tattoos suchen.
Ich bin auch der meinung man hätte es bei der GitarreGitarre-Tattoos suchen belassen sollen.

 

find auch die GitarreGitarre-Tattoos suchen okay aber den Rest nicht gut ums freundlich auszudrücken

 

nee, auch GitarreGitarre-Tattoos suchen ist auch nix. schaut nur mal die unregelmässige weisse umrandung an und dann noch die kratzige schattierung! dann wo die gitarrensaiten enden, dieses teil klafft auf dem SchädelSchädel-Tattoos suchen und die FlammenFlammen-Tattoos suchen und SchädelSchädel-Tattoos suchen gehn mal gar nicht!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben