Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BJ: Graffiti-Hometown-Unterarm-Piece

Begründung : Brauch ich die?...Sieht Phatt aus!
Kosten : Sag ich nicht;0
Schmerzen : Alles erträglich
Dauer : Ca. 2,5 Stunden, Mit Raucherpausen

Gemacht von Tomsen, Hamburg

Graffiti-Hometown-Unterarm-Piece
7.16667
Durchschnitt: 7.167 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schönes Ding !

 

Von mir...........................7 Pkt

 

passt gut.7P.

 

ja kommt gut fett 7*--fast 8

 

ganz nett, 7

 

Schönes Ding Diggaah
8p von mir

 

Würde ja gerne mal ein Detail von den Rissen (z.B. über dem "M" sehen)... Wirkt aber fett!

 

jepp.....würd ich auch gerne sehen.

 

ja mach mal ein näheres Foto rein. sieht aber schon von weitem jut aus!

 

jaaaaaaa HAMBURG MEINE PERLE!!! 7 pkt.

 

das piece wird nochmal nachgestochen..dann lad ich noch ein neues pic up..auch ein bisschen näher..daneben soll dann bald auch noch ein charakter hin..yeahh;)

 

Die Stadt der Städte !!!Richtig cool :)
Hamburg meine Stadt:)

 

schriftart gefaellt mir, umsetzung haette man besser machen koennen - stadt ist scheisse :x 7 pkt

 

voll fett:)

 

Naja, wenn man schon die gaanz alten Kartoffeln aus dem Keller holt, dann doch bitte nur die schönsten....
Warum Graffiti in b/g, irgendwie wirkt das nicht so richtig. Graffiti BRAUCHT Farbe, mMn....die Platzierung des Tattoos halte ich nicht für HAMBURG, sondern HUMBUG, weil sie weder in Nah-, noch in Halbdistanz so wirkt, wie ein fettes Unterarmtatto wirken sollte...wo fette (Farb-)Kontraste die Buchstaben deutlich voneinander abheben würden, kommt dieses Lettering leider recht schnöde daher.
Mit etwas Mut zur Farbe ist hier aber das Kind noch nicht endgültig in den Brunnen gefallen. Bei mir wären hier allenfalls 6 Pünktchen drin...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben