Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AlinaSon

Aktivität
AlinaSon hat 12 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 60 Kommentare geschrieben.
AlinaSon's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 3,66 bewertet.




5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von AlinaSon

Haha Namaya bei deinem Aussehen wuerde ich auch so agressiv reagieren :D

Jior ne, ist ja nicht verkehrt auf sein Land stolz zu sein. TOP! Aber ich finde die Art wie gearbeitet worde nicht so, alles bissle anders haett ich es gemacht.

Erstmal, mein beileid, aber bitte geh und ueberarbeite das, dann ist es halb so schlimm !

Ja :O Ich hatte langeweile .. dachte les ich mir mal durch was die Neider so zu schreiben haben :)

:D HOTORNOT.DE ? Hab dich letztens dort auch gesehen...

@ Matrix Ja du hast es mir besonders angetan ! :)

@ Matrix Ja du hast es mir besonders angetan ! :)

matrix ich bin echt schockiert von so viel dummheit. Irgendwie wird es auch langsam uninteressant mit unterbelichteten Leuten zu kommunizieren. Naja bis auf ein paar Ausnahmen :) Wann merkt ihr eig das ihr nur scheisse von euch gebt?

Ich find zwar wuchtig, aber irgendwie siehts auch echt gut aus. Zumind gefaellts mir .. ich find ganz geil.. 8 pkt.

jaaaaaaa HAMBURG MEINE PERLE!!! 7 pkt.

@Tattoofan Ich war im Urlaub und hab die Sonne genossen!

Am 18 November ist es genau 1 Monat alt und dann machen wir ein Termin aus, sie will gucken was sie noch veraendert und wie viel Farbe dringeblieben ist usw


Gästebuch

na kannst wieder tippen ?sind die fingernägel endlich trocken ;-)

Das Dich das sehr bald langweilt, spricht auch für Dich. Gibt ja viele, die können nicht oft genug hören oder lesen, wie geil sie sind. In Deutschland, zumindest in Köln, ist das Wetter ...naja...dunkel, grau, manchmal nebelverhangen....Winter halt. Wo bist Du denn?

Lieben Gruß aus dem Schwabenländle :-) sendet dir
KLAUS

F**** me I'm famous! - Kenn ich...! I'm famous too;)) Lass Dir nix einreden....hast nen geilen A*****. Ist schon interessant, wie die reagieren...Lass rocken!!

You're cool!!

Werde ich machen ;-)
joar Wetter ist so typisch Herbst halt nä, etwas Regen, etwas Wind usw.
Wo biste denn im Ausland?

sind wa fast nachbarn, komm aus poppenbüttel ;-)

aus welcher ecke kommst du denn?
villeicht sind wir ja nachbarn^^

lass dich nich ärgern;)
is schick so!

lg

lass dir auch mal nen gruß hier.

seeehr schickes pic haste da ;o)))

möchte dir auch liebe Grüße da lassen...

Schönen Gruß und danke dir für das Kommi ;-)

ich will auch grüssen !! ;-)

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

Hallo! Dank und liebe Grüße..... Das Teil ham wwir in einem Rutsch fertiggestellt!....:-))))

schieb nen lieben gruß hinterher...

et zicksche TT ;o)

Ich schieb mal nen schönen Gruß rüber! Viel Spaß hier ;-)

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben