Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Psychobella: Grammo

Sorry direkt nach dem Stechen wollt es euch aber nicht vorenthalten.

Igor von Lionheart Tattoo in Oberhausen

Grammo
7.64706
Durchschnitt: 7.647 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Basst scho ^^ Find die BlumeBlume-Tattoos suchen und die Schnörkel sin a bissal wenig Schmuck für A bissal mehr außen- und hintenrum hätte ich schöner gefunden.

 

zuerst dacht ich mir wow geiels teil...
Aber eigentlich hätte ma mehr drauß machen können.

 

ooch..ich mag auch manchmal schlichte Teile...mir gefällts und anbauen kann man da immer noch :-)

 

Ja is ne nette Kleinigkeit, die Blüte is mir zu platt abrr sonst passt es. Kein überflieger aber ein solides Tatt.

Moderator
 

Schickes kleines Teil, gut gemacht.
Und auf jeden Fall mehr als 5 oder 6 Punkte wert.

 

wirklich ganz schickes Teil =)

 

Hübsches Ding, sauber gemacht!

 

Die Blüte gefällt mir nun nicht so( reine Geschmacksache) der Rest gefällt mir gut... Auch wenns schlicht ist, ne nette Kleinigkeit.. Passt.. :D

 

Schlicht und hübsch!

 

schön und sauber! gefällt.

 

Steh mehr auf traditionelle schlichte Dinge...Die Kleinigkeit nimmt den ganzen Unterarm ein;) waren am überlegen mehr geschnörkel und Blumen zu setzen, aber irgendwie passte das so am besten. Wird später noch mit dem Oberarm RabenRaben-Tattoos suchen und SanduhrSanduhr-Tattoos suchen verbunden.

 

Inklusive Blüte ein hübsches Teil!
Ich persönlich hätte auf die Schnörkel verzichtet und noch zwei kleinere Blüten dazu gemacht ---> Geschmacksache :)
Finde sie allerdings keineswegs störend oder unpassend ..

 

Hübsche Kleinigkeit haste da abgeholt...


Weitere Tattoos von Psychobella

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben