Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Virus.exe: Gurke oder gleich Gurkensalat das resultat aktuell ~ Laserbehandlung~

Hallo Leute,
ich denke das dieses Teil super in diese Kategorie passt. Ihr werdet mir, denke ich,zu 100 % recht geben. Also feuer frei, tobt euch aus !!!
Tattowierung ist eh schon zu 80% weggelasert.

Hier sind infos und ein aktuelles bild dabei.

http://www.tattoo-bewertung.de/blog/24821

Gruss
Virus.exe

Gurke oder gleich Gurkensalat das resultat aktuell ~ Laserbehandlung~
1.33333
Durchschnitt: 1.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

puuhhh, das echt übel. wieviel zeit und kohle hat dich das lasern denn da gekostet?
warst du nich derjenige der zum marcuse geht???

 

Schöne Gurke! Hab mir das "laser-Ergebnis" erst vor ein paar Tagen angesehen. Find es erstaunlich, dass das doch so gut weg geht. Wird das Farbige auch noch gelasert oder geht das mit covern?

 

hmm aber ich find irgenwie hats was... sieht bissl aus wie mit bleistift gezeichnet...

 

schon, aber wenn man was mit bleistift auf papier kritzelt schmeisst man es paar tage später weg^^ geht hier schlecht ;-)

 

Hi
hier stehen einige Infos zu der gurke ^^

http://www.tattoo-bewertung.de/blog/24821

Naja ausser der Preis zum laser der ist mit absicht nicht erwähnt. Mein Doc hat ein Spezialpreis gemacht und ich will ihm nicht in rücken fallen und es Preis geben. Bei der laserklinik in Karlsruhe fängt der Preis bei 200 € pro Sitzung an.

@tocali.su bleistift wäre zuschön gewesen....radierer und rubbeln wie die sau und wech isset

@Diego ja ich bin der der zu marcuse geht

 

ja, habs grad auf deinem profil gelesen.

is ok wenn das net sagen willst, gibts da eigentlich ein bild vom aktuellen stand?

 

@diego siehe oben folge dem link ;O)

 

ahhh jetzt ja ;-)
sieht man ja einiges noch ganz schön.
aber der marcuse wird da schon was draus machen.

 

@waldhexe naja das farbige ist sehr hartnäckig aber es geht auch mit der Zeit. So wie es jetzt vorne zu sehen ist bleibt es aber im innenarm ist halt nur ein altes Tribal was ich mir vor 15 jharen habe machen lassen und das neue drumherum wird weggelasert....

 

@diego
naja die Blüten werden bei der nächsten Sitzung im Januar nochmal bearbeitet.
Nächste Sitzung innenarm und oberarm oben und dann 4 wochen warten und dann zu marcuse. Gucken was er sagt ..
das schwarze war wichtig alles andere kann er dann covern aber ich lasse trotzdem immer drüber lasern...schaden kann es ja nicht und schlechter werden eh nicht ^^

 

boa virus! ich war auch schon mal lasern und weis wie schmerzhaft und teuer das is ( vor allem schmerzhaft, da lass ich mir lieber mein lulu tätowieren XD)
bin über das ergebniss sehr begeistert, da hast wirklich einen guten erwischt. leider gibt es da nämlich auch beim lasern unterschiede. bin schon gespannt was du hübsches drüber machen lässt ;) viel erfolg im neuen jahr! glg mini

 

is dennoch dezent vernarbt, aber bei der größe und 11mal drauf hämmern, wohl verständlich;-)Glückwunsch u viel spass beim neuen Ärmel;-)

 

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHH, verstanden was mit wow effekt meinst, zwinker

 

tja blackbull ich habe damals aus meinen fehlern gelernt. für den wow effekt habe ich mittlerweile gesorgt, rezwinker


Weitere Tattoos von Virus.exe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben