Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Virus.exe: Endlich fertig.....

So nun ist mein Sleeve endlich fertig gestellt. Eine kleine Sitzung habe ich noch wo die Schuppen nochmal gemacht werden und ein paar kleinigkeiten. Aber ich konnte es jetzt nicht mehr abwarten euch meinen wunderbaren Sleeve zu zeigen.

Danke an Smilin Demons Tattoo und Hellfish77 für die Collage...
Oberarm Aussen und Innen ist ein Cover Up
Vorher Guckst du hier:
www.tattoo-bewertung.de/content/aktuelle-laserbehandlung

So und nun bitte Kommentare und Bewertungen !!

Endlich fertig.....
9.62637
Durchschnitt: 9.626 (91 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

perfect 10. Danke ebenso für die Inspiration. ;)

 

Alter........
Einfach schön! Gratulation! *********

 

Das ist sowas von affengeil!!!

 

Alter...wer hatn Dein Arm abgeschnitten??..wobei, verstehen kann ichs - würd ihn auch gern klauen :-))

 

Vielen Dank !! Ich bin auch mehr als Zufrieden !!!!

 

10er

Haste alles richtig gemacht :)

 

Toll geworden !!! 10er

 

dank dir bekommen wir endlich mal einen schönen asia arm (nix asia-style) zu gesicht. schöne charakteristiken. freue mich für dich- nach dem langen leidensweg endlich am ziel angekommen zu sein.

grüße ..liq**

 

wunderbar, klassisch schön, aufwendige details, harmonische farben, also ein traditoneller japansleeve, zeitlos an dem du lange deine freude haben wirst.
kann mich kaum satt sehen! :) für mich ein lupenreiner 10er.

 

Feiner Ärmel. Glückwunsch!!!

 

Super Arbeit und natürlich Respekt für die Strapazen die Du da auf dich genommen hast! Wie schön es sein muss, endlich am Ziel angelangt zu sein.. :)
Btw, und echt hoch bis ins letzte Achselfitzelchen...uaargh! TOP!

 

Alter ....alter is det geil ..............

 

Danke für die geilen Bewertungen und Kommentare...Ich bin auch MEGA HAPPY mit meinem neuen Ärmsche :) und ja es ist wunderbar endlich am Ziel zu sein.....

Moderator
 

Das glaub ich gern! Hat Dich ja auch reichlich gekostet (und ich mein jetzt nicht nur Geld).
Super Ärmchen, ganz große Klasse!

 

Einmaliger SleeveSleeve-Tattoos suchen !!
Könnte jede Menge Superlative aufzählen mache es aber dann doch kurz da schon alles gesagt worden ist !!!
10ner ist noch viel zu wenig !!! GLÃœCKWUNSCH !!!!!!!

 

Einfach nur wunderschön!!

 

Yeah!

 

Schmeiße auch noch mal 10* dazu. Sehr geil!

 

Ah ich seh, in der Achsel wär noch Platz.. ^^
Einfach superduperhübscher SleeveSleeve-Tattoos suchen!! :D 10.P.

 

... tja, war ja nicht anders zu erwarten, hab' das Projekt stets stillschweigend mitverfolgt. Und nun: 10er, ganz klar. Aber was heißt "endlich am Ziel" ??? Nach all der Zeit kriegste doch bestimmt Entzugserscheinungen und machst weiter, hehe! Anschlussmöglichkeiten sind ja eingebaut...;o) Ist aber nicht nötig, denn hammergeil isses jetzt schon. GLÜCKWUNSCH!

 

endlich am ziel mit diesem ärmsche :) alles andere ist im kopf und in planung aber nach diesem projekt muss ich mich jetzt erstmal erholen.....in alle richtungen :)

 

ik bin echt überrascht!!!! .... man das warten und die Schmerzen haben sich gelohnt! das ist echt geil geworden. GRATULIERE

 

Nach allem was der Arm alles durchgemacht mit der alten Gurke und dem lasern danach und das lange warten wo es jetzt endlich mal fertig ist,
kann sich das ERGEBNIS deutlich sehen lassen. Sehr schöne Kontraste, gefällt mir super.
Man merkt, dass das Tattoo mit bedacht tätowiert worden ist, für mich eine glatte 10, da ich mir es genauso in der Konstellation tätowieren würde.

Mega Geil ´´´´´´

 

glückwunsch!!
da haste dir nach deinem "leidensweg" echt nen super ärmelärmel-Tattoos suchen abgeholt!!
habt ihr dem kleinen lindwurm absichtlich keine schuppen verpasst??
sieht zumindest auf dem foto so aus...

 

Schöner SleeveSleeve-Tattoos suchen. Cool wie du es dokumentiert hast anhand der Bilder step by step

 

Meeeegaaaa!!! Wow, du hast dir diesen wunderschönen Arm sowas von verdient!!! Volle 10 Punkte, kein Thema... :)

Besonders große Anerkennung bekommst du ebenfalls auch von mir, dass du soviel Arbeit, Schmerzen und auch Liebe in deine alte Gurke gesteckt hast, dass du jetzt sowas tolles bekommen hast...

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie wertvoll dein Arm jetzt ist :D :D

 

Nochmals Glückwunsch zum exzellenten Ärmel. Volle Punktzahl.

 

wow ...krass...danke für die ganzen kommentare und Mega bewertungen !

 

Nix zu danken... Sieht einfach richtig gut aus ^^

 

Toll........

 

Oooh... meinen Glückwunsch zur Vollendung virus!! Sehr, sehr schick geworden *-*

 

Glückwunsch - man o man - super Beispiel wie man trotz vorheriger Gurke - noch etwas so geiles zaubern kann !!! Fetter 10er !!!

 

geniales Ergebnis!!! hat sich gelohnt ;)

 

Ich muss immer schmunzeln, wenn ich solche CoverCover-Tattoos suchen sehe. :-)
Früher wollte man einfach ein Tattoo...- heute holt man sich ein Kunstwerk ab.
Ganz großen Respekt!
PS: das gilt übrigens auch für Hellfish! ;-)

 

Woow danke....soviel leute bewerten heute noch...vielen dank !

 

Schaut mal sehr sehr gut aus!!

 

super geworden! da hat sich wohl jede lasersitzung gelohnt. alles wird gut :)

 

Sensationell....

 

Lange Odyssee, tolles Ende. Glückwunsch

 

Freut mich für Dich, das sich Dein langer Weg letztendlich gelohnt hat, Respekt vor der Ausdauer!!!

 

Freut mich für Dich, das sich Dein langer Weg letztendlich gelohnt hat, Respekt vor der Ausdauer!!!

 

Kompliment und danke für die Geschichte dazu. Ein klassiker. Und...mit glücklichem Ausgang und Ergebnis.
Gratuliere auch dazu, auch wenns schon ne Weile her ist.

 

danke euch für die kommentare und bewertung ! sehr cool das auch heute noch berwertet wird...müsste mal ein aktuelles Bld reinsetzen, da der SleeveSleeve-Tattoos suchen ja jetzt komplett fertig ist..

 

Immer wieder so schön anzusehen!

 

danke bibea....ich seh meinen SleeveSleeve-Tattoos suchen auch immer wieder gerne...^^

 

Fantastisches Ärmchen.

 

danke ! bin ja platt... das hier noch bewertet wird !

 

Und auch dieses Jahr noch mein absoluter Favorit :)

 

ist aber auch echt n wunderhübsches ärmchen!!

 

und wieder erstaunt das noch bewertet wird !! DANKE !!


Weitere Tattoos von Virus.exe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben