Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wiorwi

Vorname, Name
Micha

Wohnort
Bamberg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
24.06.1974

Mitglied seit
13 Jahre 47 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik, Sport, Essen, Lesen

Musik
Heutzutage hat ja jede Kapelle ihre eigene Stilbezeichnung, Schwachsinn! Hauptsache Klampfenspiel, und das von zart bis hart. (bis auf einige "Popausnahmen")

Ãœber mich

blabliblablablablubdiblablabla


Sport
bißchen Fitness, bißchen Joggen

Aktivität
wiorwi hat 93 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 100 Kommentare geschrieben.
wiorwi's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 4,47 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von wiorwi

Gefällt, 8p.

Geil, 9p.

Mag keine Farben, aber das Teil ist krass. 9p.

Preis ist meines Erachtens Abzocke, aber gute Arbeit. 8p.

Sehr gute 9 points!

Wird schon nichts mehr schief gehen, darum 10p.

Da möchte man Elfe sein. Schlechtes Bild, 5p.

Du bist total kaputt, ehrlich. Aber ist o.k.!!!

Du hast ja recht, aber das regt mich auf. Wenn mir was überhaupt nicht gefällt o.k., aber ich muss denoch objektiv bleiben.

Hey liebes röschen, du hast wohl was am Helm!!! Wenn du es scheiße findest o.k., aber ne´eins zu geben ist eine Frechheit. Dann enthalte dich lieber, denn was gibst du bei einem wirklich miesen Tat, die hier ohne Zweifel kursieren! Selbst nicht vertreten, nur rummosern: da ist wohl jemand sehr unzufrieden mit seinem Leben. Wenn es gar nicht mehr geht, ich zahle den Strick für deinen Suizid!!!

Idee o.k., aber Umsetzung meines Erachtens nicht so toll. 1 Bamberger Bonuspunkt. 5p.

Und deine Bewertung Danie78?


Gästebuch

lass mal nen schönen gruß da...
und danke für deine bewertung ;)

MFG

Moin moin, dass "neue" Album? Kenne ich noch gar nicht, ich fand den Rest von Avantasia nämlich nicht so gut, einzig die Metal Opera 1+2 - die fetzt.

Gruss aus Frankfurt

 
Gast

huhu danke für die grüße die ich auch gerne hier lasse;)

lasse mal ein lieben Gruß hier...

Servus;)

Dankeschön :-)

Lass gleich mal Grüße da!!!

 
Gast

Moin, ich weis zwar Net wer oder was- trotzdem lass ich mal Grüsse da :)

 

Ich lass mal einen Gruß da, damit es hier nicht mehr so leer ist :o) Ganz viel Spaß hier!

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben