Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Pink: Hahn

So. War mein erster Tattooversuch. Habs heute nachgearbeitet.

Hahn
6
Durchschnitt: 6 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hatten wir das schonmal oder irr ich mich?

 

Oben steht "habs heute nachgearbeitet". Jetzt ist besser, ich mag den irgendwie ;o)

 

Jetzt weiß ich gar nicht mehr, wie das Hühnchen vorher aussah, Pinky, kannste das mal verlinken?

Ich mochte es ja schon vorher und finde auch jetzt nichts zu meckern.....er ist halt sehr eigenwillig und man muss ihn lieben, genauso wie man seinen zerfransten einarmigen 30 - jährigen Teddy liebt :)...ich hoffe, Du verstehst das richtig. Immer noch besser mit seinen Arbeiten aus der Masse herauszustechen als Sachen zu erarbeiten die 0815 sind.

 

Dankeschön. ist sicher kein perfkter hahn muß eer auch nicht. ich versuch mal nen Vorherbild zu verlinken

 

Bin zu blöd, geht nicht. im Grunde sieht der natürlich genauso aus, nur noch schlimmer in der Ausführung.

 

"Nur noch schlimmer in der Ausführung."

So schlimm ist es doch gar nicht ;-)...ich finde er hat nen coolen Stil :D

 

Das Motiv verzeiht schon einiges. Paar wackler in den Linienz.B.,aber ansonsten bin ich zufrieden. Hätte noch nen bissl weiter machen können. Aber der Soko hatte dann die Schnauze voll. Hätte er nicht ein paar mehr Bier getrunken und Fussball geguckt, hätte ich noch früher abbrechen müßen. Scheißstelle.

 

Jetzt werden die Freunde schon betrunken vor den Fernseher
gesetzt, damit man sie tätöwieren kann, sowas ;-)
Aber das es ein Gockel ist, kann man erkennen !

 

@Sunaxi. gelegt, nicht gestezt. Soviel Luxus sollte dann schon sein. :-)

 

Na Du hast Ihn sicher so abgefüllt das er liegen musste und
nennst das einfach Luxus !! Aber ich glaub Dir das mal ;-)

 

Nein er hat sich abgefüllt. Ich hab ihm gesagt das man kein Alkohol trinken darf und so. Aber der Bengel hört einfach nicht auf mich. Was soll ich nur machen. Ist übrigens der, mit dem ich auf der Con. war.

 

Das habe ich mir schon gedacht das er das ist !
Hauptsache Ihr habt Euch nicht gegenseitig dabei abgefüllt wie
auf der Con. ;-)

 

nein sowas machen wir nur auf der Con. und zu anderen ganz speziellen Anlässen.

 

O.K. ha ha ist angekommen, dann grüß mal schön, falls
er sich erinnert !

 

Danke mach ich . Du auch deinen Mann.

 

na also ,mann :D nachm nachstechen siehts eh meistens geiler aus :) is immer cool, wenn man merkt, dass man sich weiterentwickelt ! ich würd sagen, dass dus in nem halben jahr voll auscheckst :) hauste rein !!!

 

Danke für den Zuspruch. Ich muß noch viel lernen, denke aber das ich aufn richtigen Weg bin.


Weitere Tattoos von Mr. Pink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben