Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Pink: Schöne Frau gemalt

Nach der gestriegen Sitzung ist das Werk vollbracht, nach insgesamt 3 Sitzungen und ca. 11-12h.
Künstler: Mario Harmann
Schmerzen: oh ja

Schöne Frau gemalt
9.73214
Durchschnitt: 9.732 (56 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Super! Mit dem farbigen hintergrund wirkt das schicke mädel noch viel hübscher ! Perfekt, da hat sich das durchhalten doch gelohnt- *bisserl neidisch gratulier*

 

keine Augenklappe...puh....;) Die Farbexplosion da ist ja schick.

 

Hihi. Nee, keine Augenklappe. Hat er in nullkommanichts behoben ;-)

 

Ist schon klasse wie das Gesicht und auch die hand jetzt raus kommt durch den Hintergrund.

 

hätte mich echt auch gewundert, wenn er das nicht hinbekommen hätte :)) Jau, der Hintergrund kommt gut. und paßt ja auch hübsch zum NamenNamen-Tattoos suchen hier, nech? ;)

 

jup.

 

Glückwunsch, sehr geil gemacht ! Auf der Schulter ist noch ein
Gesicht, also die Schöne, bekommt etwas gemalt oder wie ;)

 

Ach, guck an. Sehr schön. Mich würden ja mal Detailaufnahmen von ihrer Schulter und so interessieren.

Und das AugeAuge-Tattoos suchen sitzt doch auch wieder! :-)

 

da hat er sich aber was ganz was feines abgeholt....!

 

@Aqua Interpretationsfreiraum :-), @Elle. Die Collage hat der Mario gestern gemacht. Heute siehts natürlich nicht mehr ganz so schön aus. Aber ich mach Detailfotos wenns abgeheilt ist o.k?
Das AugeAuge-Tattoos suchen war in 2 min wieder instant gesetzt.

 

Na gut ;) es gefällt jedenfalls und über ein paar Detailfotos
würde ich mich auch freuen ! 10*

 

Wirklich klasse. 10er

 

hey pinki--bist richtig gut geworden..hut ab ;-)...affengeil...10er

 

Sehr schick ! 10er

 

Jap Frank ich hab mir das gestern schnell selbst gemacht. Oberschenkel mag ich nicht so, daher dachte ich das der Oberarm ne gute Idee wäre ;-)
Danke für eure Kommis. ;-)

 

Hehe, der franky wieder im stress u nicht richtig lesen, wa ;))

 

Zauberhaft! 10*

 

" ;-) "

 

Die Schmerzen haben sich gelohnt. Find´s richtig geil.

 

10p, top

 

Jetzt bekommt die Hand auch einen Sinn ! Eine wirklich schöne
Lady, auch farblich ein Highlight ! 10*
Vielleicht bekommt man die Gelegenheit das mal Live zu sehen ;-)

 

nicht wirklich oder? wunder wunder wunder wunder wunder.........schön!!!

 

Da gehen nur 10 P. Das ist einfach wunderschön.

 

Super, richtig schön anzuschauen. 10P

 

Schöne Frau gemalt ;) 10 *

 

Sehr sehr geil und eine wunderschöne Arbeit. Würd ich auch mal gern abgeheilt sehen.

 

kein Problem. Moment.

 

sehr geil!

 

Hallo,
ein wunderschönes Tattoo, gefällt mir außerordentlich gut.

MfG Achim

 

Gefällt mir sehr gut


Weitere Tattoos von Mr. Pink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben