Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Paint_me_black: Haifischmaul

Bisher das schmerzhafteste was ich gestochen bekommen habe, obwohl es nur um den Knochen herum gestochen ist..
Dauer ca 4 Stunden mit dem restlichen Unterarm.

Haifischmaul
1.58333
Durchschnitt: 1.583 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ein Haifischmaul ist das? Sorry, das hätte ich im Leben nicht erkannt obwohl ich relativ kreativ bin. In dem Ding sehe ich z.b. den Bissabdruck eines Blutegels, ein hässliches HerzHerz-Tattoos suchen verkehrt herum oder auch eine Art Tribal. Aber Haifischmaul ?

 

ist nix

 

das hab ich schon mal in groß über die Brust gesehen das sah richtig geil aus dies hier is einfach zu klein

nur mal so:

http://www.dravenstales.ch/wp-content/uploads/2009/08/hai-...

 

Auch das ist leider überhaupt nicht gut gemacht und wirft die wahre Tattoo Kunst um Jahrzente zurück.

 

Hihi, Schmerzen, ohne dass der Ellenbogen auch nur berührt wurde :D
Zum Tattoo wurde ja schon Alles gesagt, ein Satz mit x.

 

4 stunden???? was bitte dauert denn da 4 stunden ??? reine zeitverschwendung!! und natürlich hautverschwendung!

 

Wasn das?

 

Das ist gar nicht mal so gut

 

Stimmt leider bisher alles gesagte...

 

Ja, na ja, also... vielleicht sollte man es noch mit dazu schreiben das es sich hierbei um ein frei interpretiertes Haifischmaul handelt... Sorry, gefällt mir leider gar nicht. Wenn man es weiß erkennt man es, aber ohne Erklärung... keine Chance. :-I

 

Echt übel !


Weitere Tattoos von Paint_me_black

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben