Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Namaya: Hals-Gurke

Meine Hals-Gurke. Ich hab sie mit mit Anfang 18 stechen lassen. Ich überlege sie mit Mohnblumen covern zu lassen, aber es schreckt mich noch ein wenig ab, dass es dann erheblich größer werden wird. Andererseits.. So bleiben soll es auch nicht. :]
Da das Motiv schräg platziert ist, wird so eine ründliche Mohnblume natürlich auch nicht so dezent-winzig werden können.

Hals-Gurke
3.5
Durchschnitt: 3.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

du bist in sehr guten händen und auch wenn's etwas großes werden wird... ich freu mich schon drauf! tu es namaya ;)

 

Nur eine, Nama? Ich an deiner Stelle würde eine offene, etwas größere Mohnblüte und daneben versetzt ´ne kleinere, halbgeöffnete oder gar Knospe machen. Blättchen. Fertig. :-) Hat m.E. wesentlich mehr Dynamik und schmiegt sich schön an.

 

mohnblüte - knospe - blättchen ... also das kann ich mir sehr gut vorstellen ... ein sehr schöner vorschlag, elle ;-))

 

Wer machts denn, wer machts denn????

 

Ich würd's weglasern lassen... Wobei, geht das mit gelb?

 

Amnesie würde es wenn dann machen.

 

Ja ich stelle mir das auch super sexy vor. Nur so lässts sich noch geschickt mit nem Schal kaschieren. Jobtechnisch.

 

Amnesie ist doch super dafür, da würde ich dann nicht lasern. nen richtig sey blümchen am hals ist ein hingucker Ich hab das gefühl das viele einfach nur so schlecht auf halstattoos reagieren, weil sie nur schlechte kennen. wenn ich mir amnesies mohnblumen auf deinem hals vorstelle: Bombe!

 

Ich kann die Zweifel nachvollziehen, weil es größer und auffälliger wird. So ist es zwar nicht schön, aber noch einigermaßen dezent. Andererseits muss da auch was passieren mit dem "Spiegelei". Amnesie ist auf jeden Fall eine gute Wahl und Mohnblumen sind toll! Also mach!

 

Die letzten Mohnblumen von ihr haben mich wirklich umgehauen.. Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen, fänd es aber schon echt geil

 

Namaya, lass dir aber bitte alle Zeit der Welt und überlege es dir wirklich genau: ein Halstattoo, noch dazu in knallrot ;) ist nicht ohne, zudem müsste es, wie gesagt, wirklich groß werden, um das Blümelein im schwarz der Mohnblüte zu verstecken. Ich wäre keinesfalls enttäuscht oder beleidigt, wenn du es dir doch anders überlegst: Take your time! In dem Fall ist lasern vielleicht nicht die schlechteste aller Überlegungen.

 

Ich weiß ja nicht, wie alt Namaya ist. Aber laut Bild ziemlich jugendlich. Das Tattoo ist recht klein und sicher laserbar. Ein großes Tattoo am Hals kann noch so gut sein - die meisten Menschen haben eh kein AugeAuge-Tattoos suchen für Qualität, sehen nur das Tattoo und assoziieren damit negative Dinge.

 

ich bin 21 - also ja, jung. Ich hab auch schon überlegt diese grausamen Schnippsel nebe der BlumeBlume-Tattoos suchen lasern und das Blümchen ansich vielleicht aufhübschen zu lassen. Das wäre wahrscheinlich die 'dezenteste' Variante. Andererseits habe ich mich schon ziemlich in die Mohnblumen verliebt. :]
Naja, mit Zeit kommt Rat, denke ich mal.

 

Ich würd es lasern lassen. Überleg dir das gut mit einem großen Halstattoo.

 

Die Mohnblumen mache ich dir gerne auch woanders hin! Beim Hals ist mir da nicht ganz wohl, muss ich sagen, je länger ich drüber nachdenke, zumal du echt jung bist...die dezente Variante klingt auch gut.

 

Klingt doch nach nem Plan! ;]

 

eieieieieiei ... was neues von dir ;) bin ma gespannt, wie du das retten lässt ... soll ichs covern ;D mach mas wie beim dadman69

 

Ich bin leider auch gespannt, wie ich das retten lasse. Ich hab geträumt Amnesie hat ohne mich zu fragen einen lasertermin vereinbart, der sofort losgeht... Oo"...

 

Lool, du scheinst mich näher zu kennen XD


Weitere Tattoos von Namaya

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben