Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


suleyha: Handrücken Flügel

Besitzer, Kosten 150,00€ , dauer 1,5Std, Schmerzen waren nicht soooo schlimm. Narbe kam eine Woche nach dem Stechen dazu... :-(

Handrücken Flügel
1.4
Durchschnitt: 1.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Narbe ist weniger schlimm...

 

ich sach nix

 

Die Flügel sind unsauber ausgearbeitet...sorry..
Bzw. alles ist unsauber ...

 

die Stelle haste Dir schon mal so richtig versaut... und? wo kommt das nächste hin?

 

ohje

 

150 Piepen... Da hätteste dir lieber einen für brettern sollen...Das geht dann am nächsten Tag wieder weg! Dieses Andenken leider nicht!

 

Die Platzierung gefällt mir auch gar nicht. Hätte um einiges größer bestimmt gut aussehen können...und natürlich in ordentlicher gestochen. Aber "du wolltest es bestimmt so klein" :D

 

Sehr unsauber, und 150€ ... gut der Arbeitsplatz muss her gerichtet werden, aber ist trotzdem sehr saftig der Preis.

 

Und dann noch das es jeder sieht OMG

 

wärst du diese 1,5 std lieber spazieren gegangen... :/

 

sieht ein wenig nach kinderzeichnung aus :/


Weitere Tattoos von suleyha

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben