Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


suleyha: Rose tribal

Besitzer, Erstes Tattoo war eine RoseRose-Tattoos suchen mit (Schweineschwänzchen) Kringel am Stiel... ca 10Jahre später wurde es zum Tribal umgestaltet. Dies hat ca.100,-€ gekostet, eine Stunde wenig Schmerzen.

Rose tribal
1.2
Durchschnitt: 1.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich find 100€ für so ein winziges Motiv echt zu viel des Guten. Ist jetzt nichts Besonders, aber kann man tragen

 

Helios, Tattoos gibts leider nicht geschenkt und egal wie popelig klein son Motiv ist, den Arbeitsplatz einzurichten ist unter 100 Euro kaum mehr wirtschaftlich tragbar. Also nicht die Schuld des Tätowierers, der zu teuer ist, sondern die des Kunden, der sich so einen Kleinstkram minderer Güte stechen lässt. Unter 100 Euro fängt kaum ein Studio überhaupt zu arbeiten an.

 

Da hat Amnesie Recht, sterilisieren, vorbereiten bla.. bla .. dauert auch seine Zeit, aber egal mal auf zum Motiv: Die RoseRose-Tattoos suchen ist für das alter garnicht schlecht, wurde es denn auch nachgestochen ? ... das Tribal ist an manchen stellen schön gemacht, gestochen wurde es auch sauber für die kleine Größe.

 

100 Euro ??? o.0 da hast dich aber echt abziehen lassen da hätte man mehr machen können.
und mir gefällts auch echt garnicht,..

 

Eben noch wurde erklärt, dass viele Studios unter 100 Euro nicht anfangen. Und prompt kommt wieder eine Aussage: (sihe Beitrag über mir).
Und noch eins: Der einzigste der hier wen abzieht ist die Kundschaft gegenüber sich selbst. Es wird ja schließlich keiner gezwungen.
Was heißt eigentlich ca. 100 Euro???


Weitere Tattoos von suleyha

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben