Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MusicMan87: Hannya Maske

Die HannyaHannya-Tattoos suchen ist eine der meist gefürchteten Dämonen in der Japanischen Götterwelt. In den meisten Fällen weiblich. Überliefert ist, das die HannyaHannya-Tattoos suchen dereinst eine wunderschöne junge Frau war, die wahnsinnig und von einem Dämonen besessen wurde. Sie verwandelte sich zu einer grauenhafte Blut trinkenden Kreatur, die auch kleine Kinder frisst.

Mit dem schmalen, rötlichen Gesicht, den wirren Haarsträhnen und den beiden Hörnern sieht sie aus wie ein TeufelTeufel-Tattoos suchen. In Wirklichkeit ist es eine von Eifersucht verzehrte Frau, die nun als Dämonin gegen ihre Rivalinnen wütet. Der Mund mit den gebleckten goldenen Reißzähnen ist zu einem grimmigen Lachen verzerrt, aber in ihren weit aufgerissenen AugenAugen-Tattoos suchen liegt tiefe Traurigkeit. "

Dauer: 2 Stunden
Preis: 150,- EUR

Hannya Maske
4.2
Durchschnitt: 4.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

zwei lange Absätze zur Bedeutung, um dann mitzuteilen, daß das eigentlich gar keine Rolle gespielt hat? putzig. Tattoo sieht auf den ersten Blick mies aus, aber das Foto gibt nicht viel her.

 

mhhmmmm... Das Tribal gedöhns ringsrum der Augenbrauen, dass sieht nich fein aus beim ranzoooomen!!! Die Maske kommt mir auch bekannt vor. hab die schon öfters gesehen. Waves hät ich bisschen weniger gemacht, dafür mehr Kontrast reingebracht.. Mhmm, schwierig 5 Neutrale Points..

 

...hab schon viele HannyaHannya-Tattoos suchen MaskenMasken-Tattoos suchen gesehen. Das ist eine der schlechtesten davon.

 

Also komm namakubi... da gibt es hier echt schlechtere..

 

ja meine :)
finde sie auch nicht so schlecht nur die brille gefällt mir nicht
aber ist doch okay
geb 7p

 

Sorry, dass ich wieder mal was sagen muss, aber das Teil ist ne Katastrophe! Wo soll ich anfangen? - Die Linienführung, naja - die Schattierungen zu fahl, null Kontrast. Wenn das abgeheilt ist, sieht man nicht viel davon. Keine Tiefe. Die Fingerwaves verwirren eher. Keine Dynamik - eher Durcheinander. Die Story, ist - naja - sehr allgemein. Aber in 2 Std. für € 150.00 kann man nicht mehr von einem Tätowierer erwarten, der japanische Tattoos nicht mal ansatzweise verstanden hat. Ich geb 2, weil man da noch was machen kann.

 

das ist keine HannyaHannya-Tattoos suchen...und in meinen AugenAugen-Tattoos suchen auch kein japanisches tattoo...sorry. 2p

 

@Katsumi: So kann man es auch sagen;) Was mir noch Rätsel aufgibt ist, dass ihm anscheinend die Bedeutung und Symbolik sehr wichtig ist. Dann frag ich mich aber, warum er sich denn nicht nen Inker gesucht hat, der diese Materie wenigstens ein wenig versteht und ein wenigstens authentisch wirkendes Tattoo machen lässt. Schnäppchenjäger? Einfach zum billigsten gegangen? Solch ein Tattoo schön ausgeführt dauert schon 3-4 Stunden und kostet garantiert € 300.00, wenn nicht mehr. Aber dafür hat man dann was...und nicht sowas...


Weitere Tattoos von MusicMan87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben