Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MusicMan87: Only God can judge me auf dem Bein

Knapp 2 Stunden alt das Tattoo :) da dachte ich ich muss das doch direkt mal hier rein setzen.

Mein Freund fand vor langer langer Zeit das Motiv und verliebte sich vom ersten Augenblick an in das Tattoo und wollte es sofort auf seinen Körper haben ^^ jetzt hat ers ;)

Was soll ich dazu schreiben? Seht es selbst :) Werde auch nochmal eins hochladen wenn es abgeheilt ist

Only God can judge me auf dem Bein
5.5
Durchschnitt: 5.5 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

5p.

 

Wie sonst nix? Bewerten hier *ggg*

 

Einige Konturen sind ziemlich wackelig. Ich gebe erst mal 5 Punkte und warte bis es richtig abgeheilt ist.

 

kenn ick doch--janz sauber eigentlich..5*

 

Das ist wohl der Spruch der Woche ^^
Ist auch kein großer Knaller das Tattoo :))

 

8P*

 

Von mir........5 Pkt

 

Was isn das? werd da nich schlau draus...und n bisschen waggelich.

 

1PT

 

4*

 

2pac only god can judge me
etwas wackelig 4p

 

Ist OK. 5P

 

hab das teil heute auf 'nem anderen bein gesehen ohne das banner .. dafür mit einem nagel durch die hände und bisl blut .. fand das richtig sympathisch!^^
und war auch wesentlich geiler gestochen :/

geb hier auch mal neutrale 5, da es das Motiv hier auch wesentlich schlechter gibt!

frag mich jedoch, wieso dauerend die SchriftSchrift-Tattoos suchen über das banner hinausgeht o.O

 

mal ne frage an die profis: wie wird sich das weiß was über die adern und handknochen gestochen wurde im abgeheilten zustand verhalten. bleibt es nahezu wie is jetzt ist, oder verläuft es noch mit den grautönen die an den stellen vorher gestochen wurden(schatten vom banner)? find sie im moment noch sehr rustikal gezogen, gelinde ausgedrückt^^


Weitere Tattoos von MusicMan87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben