Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MusicMan87: Pegasus zu Gedenken an unsere Mutter

Das neue und erste Tattoo meiner Schwester

Meine Schwester wünscht sich seit ca. 15 Jahren schon ein Pegasus als Tattoo.
Jetzt hat sie einen zu ihrem Geburtstag bekommen.

Das besondere an dem Lieblingsmotiv ist, dass es mit dem Tot unserer Mutter in Verbindung gebracht werden konnte und der Schal mit der Innenschrift "Mama" an unsere Mutter gedenken soll.

Der Tattoowierer hat für alles ca. 1std und 15min gebraucht und es hat sogar nur 130 Euro gekostet.

Pegasus zu Gedenken an unsere Mutter
4.61905
Durchschnitt: 4.619 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Proportionen stimmen nicht. Die Flügel sehen aus, als würden sie auf dem Hottehü reiten. Von mir...................4 Pkt

 

hmmmpffff(!) okay, ich sag wohl besser nix zum thema "pferde und deren proportionen"; mein psychiater meinte, ich wäre noch nicht wieder soweit ...

 

5p.

 

5P*

 

5p

 

mmhh ... der pegasus sieht eher aus wie ein dickes PonyPony-Tattoos suchen. 4P.

 

dickes PonyPony-Tattoos suchen.......allet klar *lach*

 

tja sach mal 5p

 

6 pkt.

 

1P.

 

Der Tättowierer hat vermutlich noch nie ein PferdPferd-Tattoos suchen gesehen ... allein die Hinterhand und die Hufe ... oh je ...

 

Das PferdPferd-Tattoos suchen ist leider sehr, sehr schlecht proportioniert....Hinterhand geht gar nicht. Beine generell zu dünn. Viel zu viel Bauch....oben fehlt sogar die Linie vom Rücken und das mit dem Blatt mitten auf dem PferdPferd-Tattoos suchen geht auch gar nicht.
Idee ist toll und auch dass es ein Gedenktattoo ist...aber leider nicht so toll geworden meiner Meinung nach. Hoffe sie ist glücklich damit ;)!!!


Weitere Tattoos von MusicMan87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben