Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MusicMan87: Das Altdeutsche B im Nacken

Das Altdeutsche B in meinem Nacken steht für meinen Spitznamen.

Das Altdeutsche B im Nacken
4.13333
Durchschnitt: 4.133 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Und warum ausgerechnet so riesig in den Nacken?

 

Wenn ich ehrlich bin, ich weiß es nicht. Hab es mir einfach seit Jahren so gewünscht und ich fand, dass es keine bessere Stelle dafür hätte geben können :-)

 

7 Punkte von mir. Ich finde es sieht noch nicht fertig aus.... In den "Schleifen" des B fehlt mir die Farbe. Es sieht in meinen AugenAugen-Tattoos suchen so aus, als wenn man da was vergessen hat.
Muss das so????

 

Im ersten Moment wirkt es schon recht groß. Auf den 2. Blick finde ich es aber doch sehr männlich. Ein kleines B wäre bei diesem starken Nacken evtl. zu niedlich.

 

Nee muss nich so ^^ das Foto wurde nur während des Stechens gemacht.. da hatte der Tättowierer mal ne Pause eingelegt. Und ich find das Foto aber immernoch am besten, daher wähle ich das immer aus. Bei Bedarf würd ich aber auch noch ein anderes hochladen.

 

gebe mal keine punkte was soll mann einen schlichten buchstaben bewerten

 

brachial--aber ok----Bäcker? 5*

 

xD ne Basti

 

ok--basti---abgeheilt sieht es noch besser aus ;-)

 

he he danke....will da auch eigentlich noch was drunter haben aber wüsste nich was.

 

vllt nen opelblitz ;-)

 

lol....ja das wäre ma ne Idee ;)

 

N Manta

 

nee, nen calibra

 

wenn dan eher nen Astra F xD

 

ihhhh

 

ach da kommt nur etwas in fragen en PANDA :-)hahahahhaha

 

oder ne isetta--aber tiefer gelegt....

 

Ne das wäre nich ganz meinem NamenNamen-Tattoos suchen gerecht xD

 

Aber Platickautos fahren is schlimmer als Isettea denn die Isetta erfüllt die 2 Dinge, die ein Fahrzeug mitbringen muss um sich Auto zu nennen: Heckantrieb und über 30 Jahre alt.

 

...und fronteinstieg ;-)

 

ne ne ich bleib schön bei meinem Astra F xD
Da weiss ich was ich hab.

 

Nee die beiden Sachen reichen, das gilt bei uns allgemein, alles andere ist Spielzeug für Möchtegernschrauber die nen Oldtimer nich aufbauen können, aber mit 50kg mehr an Plastik und Spachtel durch die Gegend hüppeln, das ist nicht meiner Welt, uns isses Scheiß egal ob Opel oder Ford oder VW oder oder... Solange es über 30 is und Heckantrieb hat, gehts klar. Gibt nur trotzdem nich mehr viele aufer Str. , Gott sei dank :-)

 

Finde ich an der stelle viel zu groß, 4P*

 

Naja Möchtegernschrauber lass ich an der stelle jetzt mal so stehen -.-

Und das B hat an der stelle die optimale größe da ich ein "Stirnacken" habe, wollte es erst kleiner haben aber das sah echt nich gut aus

 

Passt schon, wenn es dir so groß gefällt ist es ja o.k.

 

jap...tut es xD

 

warum nicht grösser? bis auf dir 2 lins sauber 5P

 

Das mit der Größe ist Geschmacksache. Ich frage mich nur manchmal, was die Leute, die sich die Hälse, Unterarme und Hände so beruflich machen und ob es da wirklich keine Probleme gibt.

 

Ich finde einen Handwerker mit sichtbaren Tattoo's absolut OK. Bei einem Bürohengst könnte es schon Probleme geben.

 

dija kommt auf den Beruf, den Chef, das Kollegium und die eigene Einstellung an. ;) Ist ganz unterschiedlich..

 

naja aber in den höheren chefetagen bei den managern wirst du mit ziemlicher sicherheit keinen finden der zb am hals tätowiert ist, das geht einfach nicht. (und das ist nicht wertend gemeint, bin schließlich selber tätowiert...)

 

ausser sie managen einen Tattookonzern.. Aber recht hast du, ich hab auch noch keinen Manager mit einem sichtbaren Tattoo gesehen. Aber was unter der Kleidung steckt weiß keiner...

 

Also ich bin Kfz-Mechatroniker und habe keine probleme damit....ganz im gegenteil mein Chef und unserer Lackierer finden das recht Interesant und Chef guckt sich meine ständig an xD

 

hehe, ja dann vielleicht...aber das wäre eine ausnahme.

ansonsten geb ich dir recht....an gut verdeckbaren stellen sind sicher auch juristen, ärzte etc... tätowiert.

ich selber lasse mich nur an stellen tätowieren, wo ich selber entscheiden kann, wer meine tattoos sieht und wer nicht. das hat auch nichts mit "nicht dazu stehen" etc zu tun, es ist einfach eine andere einstellung. denn mir sind meine tattoos für mich selber wichtig und ich habe sie mir nur für eine person stechen lassen. für mich.
deshalb entscheide auch ich alleine wer sie sieht und wer nicht.

 

4 pkt sauber ist es ja aber meiner meinung nach zu groß für die Stelle

 

1. es ist nich Alt Deutsch es ist old English.
2. Größe ein wenig zu groß bemessen.
3. Nicht alle Lienien sind da wo es drauf ankommt gerade.
4. Nicht vollflächig ausgestochen.
5. es ist halt ein Buchstabe der nicht wirklich gut gemacht ist.

2P

 

°°°ich bin auch der Meinung das es ein wenig zu Groß ist°°°

 

ach herje ist das groß find ich zu protzig

 

für mich is es auch zu groß

 

Das sind fette Lettern!!!

 

2pts .. vorallem die 2 kleinen längeren im B drinne scheinen verwackelt zu sein!
über das Motiv will ich garnicht erst sprechen und die größe .. naja, ich steh auf große tattoos, aber das?! als ob man blind is ..

 

Alter, das ist aber schön dezent.

Was einem das Zufallsbild zu zuspielt.


Weitere Tattoos von MusicMan87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben