Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Maddox34: hat meine freundin ihrer mum gewidmet

hat meine freundin ihrer mum gewidmet
8.30952
Durchschnitt: 8.31 (42 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich finde, das es ein sehr schönes tattoo ist und auch im detail sehr gelungen ist. nach meiner meinung gehören die Flügel aber auf die schulterblätter und daher 9 Pkt.

 

Irgendwie passt die Position der Flügel nicht aber sonst sieht es echt schön aus. Mir gefallen die dicken Schwarzenränder am lincken Flügel nicht aber das ist geschmacks Sache 8P

 

ohh , sie hatte echt mumm ;-) sorry--ich finds schön---position der Flügel wurde schon erwähnt---9*

 

ebenso 8 pkt von mir ist schön geworden aber die Flügel wie oben erwähnt sind an falscher position und wie sitzt der Engel auf dem grabstein? weil die füße unter den Flügel so kann man nicht auf einen grabstein sitzen!oder ist das was anderes?

 

:) das is nen Engel woher weißt du wo der die Flügel hat.. du denkst es nur ... das is bestimmt nen breiter grabstein :) aber das tattoo is schon schick

 

naja so breit sieht der grabstein aber nicht aus das er da seine füße soweit hinten haben kann aber naja sieht ja sauber aus habe ich ja gesagt

 

der is bestimmt nur oben dicker ... :D

 

du bist blöd drops ;)

 

hat meine mutter auch immer gesagt- hab mich dran gewöhnt :D ...

 

dann wird ja was dran sein ;P

 

tzz.. immer auf die kleinen dicken ja ja :D ...

 

10P*

 

finde ich stark ... es spricht worte ohne was zu sagen

 

Sehr schönes Tatt. 8P.

 

hammer, 9P.

 

echt schönes tattoo ... wie weiter oben schon erwähnt niemand weiss wo bei einem Engel die Flügel hingehören ;) von daher kann das gar nicht bemängelt werden ;) ich finde das bild perfekt allein schon dadurch weils wrklich bedeutung hat

 

echt toll, 10P

 

Engel schweben ja oftmals und dadurch finde ich es mit dem Grabstein und den Füßen nicht schlimm, weil der Engel schwerelos wirkt. Von der Idee einfach wunderbar. Hübsches Tattoo, ich möchte auch ;-) 10 P

 

°°°Gebe auch 9 finde es sehr schön und sauber gemacht°°°

 

Jahhhh,danke dir Tattoogott für dieses Bild!Meine AugenAugen-Tattoos suchen können wieder bewerten.Hatte schon lauter Sterne und Tribals vor der Linse gehabt.10er

 

find die Flügel gelungen, hatte eben noch nach flügeln gegoogelt,
und genau die rausgesucht :(
naja weiter suchen......

 

ach so 8p

 

find ich nicht schlecht, nur wie die vorredner schon gesagt haben, die Flügel sind zu weit unten. 7 Pkt.


Weitere Tattoos von Maddox34

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben