Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Das Tattoo wurde gestern bei mir auf der Wade gestochen, ca 4,5-5 Stunden.
Inker: Michael von Walk The Line, Hildesheim

Hirsch
8.78378
Durchschnitt: 8.784 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Noch nicht abgeheilt... Jao ist halt so ein Modemotiv, muss man mögen. Ist ok gestochen, nur hab echt ein Problem mit Stilmixen und wenn an verschiedenen Körperstellen mit dem Inkern angefangen wird. Für mich aber das Beste Tattoo von Dir.

 

Ja der ist nett anzusehen.

 

feines teil.....aber werden die hirsche jetzt das neue arschgeweih??????

 

Ich finds gut gemacht, kannst vielleicht später mal ein Bild vom abgeheilten Tatt reinstellen

 

Ich brech zusammen.....

Edit, bezieht sich nur auf die Kommentare, nicht auf das Tattoo.

 

* denclausauffange*

 

@claus
Könntest du das vllt ein kein wenig präzisieren, damit der Einsteller und wir nicht unwissend bleiben, was genau du meinst?

 

Flotter Hirsch...

 

sauber und astrein!

 

Funktioniert nach wie vor, B/G mit Rot und Grafik mit Hirsch, einfach eine geile Kombi.

 

Nett gemacht. Dem Hisch fehlt es nur etwas an Ausdruck.

 

Schönes Tattoo. Gefällt mir gut. Kannst du
im abgeheilten Zustand bitte noch einmal ein
neues Foto machen und einstellen; verheilt
lässt sich das Tattoo einfach besser anschauen.

 

Kopfschuss? Die roten punkte als spritzendes blut? Spaß beiseite. Gefällt mir außerordentlich gut. 9*

 

Der Micha hat sich gemacht, wie ich sehe. Gefällt mir sehr gut.
Ich hab nur ne Gurke aus seiner Übungszeit bei LR.
Wie ich hörte sind die guten Tätowier nun in nem eigenen Laden. Gute Wahl.
Aber was ist aus dem Rest zwischen Ohr und Geweih? Da ist noch blaue Farbe zu sehen umd im Geweih ne Öffnung wo noch nen bubble hingehört?

 

@Tammi:
da kommen keine roten Punkte mehr hin.
Ich lade das Teil aber nochmal abgeheilt hoch

 

o.k. ich finde die fehlen da. Zu Mal da jetzt ne Öffnung in den Outlines gelassen wurde.
Aber das kann kan man ja schnell beheben.
Bin ich mal gespannt auf das abgeheilte.

 

Die Punkte scheinen sauber gemacht zu sein und den Hirsch mag ich so als einzelnes Motiv, aber zusammen ist es irgendwie nichts (nach meinem persönlichen subjektiven Geschmack). Aber sicherlich eine gute Arbeit.

 

mir gefällt es sehr gut. aber wäre da auch auf ein abgeheiltes bild gespannt.

 

sehr ausdrucksstark. gefällt mir gut!

 

Gefällt mir. Würde nur gerne wissen ob auch alle Punkte rund sind, wenn es abgeschwollen ist.

 

Das is genau mein Stil auf sowas steh ich :) ein bisschen abstrakt halt richtig gut würd ich mir selber auch machen lassen und sowas verdient für mich 10 Punkte ausgefallen und hat nich jeder top :)


Weitere Tattoos von Oskar_Bullterrier

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben