Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JulesWeedi: Heart and Mind in Harmony

Der Startschuss für meinen Rücken hat ca. 4,5 Stunden gedauert. Schmerzen waren gut erträglich - nur in Richtung der Rippen war es etwas schlimmer.

Bin selber vor allem vom Ausdruck der AugenAugen-Tattoos suchen sehr sehr begeistert!

Heart and Mind in Harmony
7.125
Durchschnitt: 7.125 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Weiß nicht,finde den oberen Teil (Kopf) nicht schlecht. Das Türkis hätte ich weggelassen. Enthalte mich mal von der Bewertung :)

 

Das ist jetzt schwierig zu bewerten, ich glaub das muss man sehen wenn es fertig ist, bei diesem Stil kann noch viel passieren.

 

Gefällt mir bislang sehr!

Wird das von Mario Kühn gestochen?

Antworten anzeigen
 

Das sieht doch schon mal toll aus und passt gut zum anderen Tattoo. Aber ich bewerte auch erst, wenn es fertig ist. Bin gespannt...

 

Ja, finde auch, das man hier noch nichts bewerten kann. Sieht aber vielversprechend aus.

Moderator
 

ich kann mit dem oberkörper so garnix anfangen…
der kopfteil ist toll

 

Das wird was schönes.

 

Uuuuh... Da ist ein Künstler am Werk und der künstelt da was scheinbar echt schönes hin!

Magst du uns verraten, wie es weiter geht?
Oder wird das eine Überraschung?

Antworten anzeigen
 

Ich weiß nicht. Mit dem Stil kann ich so gar nix anfangen. Deshalb bewerte ich das auch nicht mit Sternen, aber gefallen kann mir das irgendwie nicht.


Weitere Tattoos von JulesWeedi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 13 Gäste online.

nach oben