Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


numinos: Heilige Maria

Heilige Maria
Dauer: ca. 7 Std.

Heilige Maria
9.61905
Durchschnitt: 9.619 (42 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr schön. Dieses Weiß halte ich allerdings für Effekthascherei, da es in einigen Jahren eh nicht mehr so wirkt, wie auf dem Foto. Aber ich denke auch ohne die weißen Stellen sieht das Teil gut aus.

Antworten anzeigen
 

Sieht schon cool aus dieser plastische Effekt. Ich würde gerne ein komplett scharfes Foto sehen, damit ich es wirken lassen kann.

 

sehr schön

 

Tolles Tattoo, ich würde gerne ein Bild sehen ohne eingecremt :)

 

Immerwieder schön anzuschauen die Pietà. Michaelangelo hat ein Kunstwerk geschaffen von klassischer Schönheit, still, in sich gekehrt, milde, sinnlich. Kein Wunder wird sie so oft als Tattoovorlage genommen, bei soviel anmuTiger Schönheit! Hier gefällt mir besonders gut der reiche Faltenwurf, weich dargestellt, so wie auch die samtige Schattierung. Wie Tim es sagt, auf das Weiss hätte man verzichten können, doch auch ohne Weiss ist sie bezaubernd, nie langweilig und voller Anziehungskraft, vorausgesetzt sie ist so gut gemacht wie hier.

 

Yepp, die Schattierungen hier sind unglaublich! Seeeeehr schön!

 

Der Burner. Top !

 

Kann nichts erkennen oder finden was mich stört. Machart und Qualität 10*

Etwas zu mädchenhaftes Gesicht für ne Madonna, aber das is natürlich Geschmackssache.

 

Colole voll am Fabulieren!

Antworten anzeigen
 

Zwar gut gemacht, aber für mich dennoch ein Tattoo fürs Foto direkt nach dem Stechen...ich würde das Teil gern mal ohne den halben Liter Öl und nach einem oder zwei Jahren sehen.

 

schöne, saubere, sanfte Umsetzung, ein klassisches B/G Tattoo und sicher wird es an Farbe etwas verlieren...so ist das nunmal nachm abheilen...aber hier sind gute Kontraste eingebaut....gibts nichts zu meckern :)

 

Super Arbeit

 

Von mir auch ne glatte 10. Wirklich sehr gut

 

Sehr sauber gestochen. Beide Daumen HOCH

 

sau stark--die effekthascherei liegt hier eindeutig bei der geilen Qualität der Meisters


Weitere Tattoos von numinos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 13 Gäste online.

nach oben