Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


shu-ric: heilige Maria mit Baby Jesus am Oberarm

Das Tattoo bekam ich von Alex (http://www.tattoo-bewertung.de/users/tattoo-designer) in Osnabrück ( http://tattoo-osnabrueck.de/).
Ich habe sehr lange nach einem guten Tätowierer gesucht. Mit Alex habe ich wohl einen der besten gefunden.
Das Motiv der heiligen MariaMaria-Tattoos suchen mit Baby habe ich mir nach der Geburt meines Sohnes stechen lassen. Es soll meinen kleinen und meine Frau beschützen.

heilige Maria mit Baby Jesus am Oberarm
9.2
Durchschnitt: 9.2 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist Göttlich 10 p

Moderator
 

Hätte es da nicht auch der Name auf'm Unterarm getan? ;-)

Schön geworden. Gefällt mir. Schöne weiche Schattierungen.

 

Astrein!!!

 

auch von mir 10 p

 

Handwerklich großes Kino gibts nix zu meckern ... Ich ganz pers. Möcht dann aber doch noch loswerden, dass mir der Gesichtsausdruck bei beiden nicht gefällt u dass der lütte so volles Haar hat - aber das ist rein pers Geschmack u auf verdammt hohem Niveau gemeckert :-) bin glücklich, zwischen all den Gurken heut so was feines zu sehen !!

 

Sehr schön. Tolle Arbeit.

 

Nä wat fein!

 

Wunderschönes Ding.

 

Arbeitstechnisch gibt es da nix auszusetzen. Ganz weiche, gelungene Schattierungen.
Leider finde ich, dass die dunklen WolkenWolken-Tattoos suchen eher ne bedrohliche Wirkung haben und damit irgendwie ne düstere Atmosphäre schaffen....!?
Ansonsten nehme ich mal an, dass MariaMaria-Tattoos suchen ne volle Haarpracht hat. Ansonsten wäre ihr Hinterkopf ziemlich ausgeprägt... ;-)
Für mich ne 10 mit kleinen Abstrichen.

 

Arbeitstechnisch gibt es da nix auszusetzen. Ganz weiche, gelungene Schattierungen.
Leider finde ich, dass die dunklen WolkenWolken-Tattoos suchen eher ne bedrohliche Wirkung haben und damit irgendwie ne düstere Atmosphäre schaffen....!?
Ansonsten nehme ich mal an, dass MariaMaria-Tattoos suchen ne volle Haarpracht hat. Ansonsten wäre ihr Hinterkopf ziemlich ausgeprägt... ;-)
Für mich ne 10 mit kleinen Abstrichen.

 

Ganz große Klasse. Herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Tattoo.

 

10 points ganz klar

 

Nur noch cool, die Marie.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben