Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


My-Stylez92: Heilige Maria + Rose

Das Tattoo 4Stunden nach dem Stechen.

Kosten: 1200€
Scherzen: Erste Sitzung keine! Zweite Sitzung wurde es so nach 5-6 Std Schmerzhaft.
Dauer: 9Std = Erste Sitzung 2Std für Grundlinien Zweite Sitzung 7Std für den Rest.

Bild ist nicht so Optimal fotografiert besseres folgt.
Neben der RoseRose-Tattoos suchen am Trizep an der freien Stelle kommt noch eine TaubeTaube-Tattoos suchen hin.

Heilige Maria + Rose
9.04545
Durchschnitt: 9.045 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

die RoseRose-Tattoos suchen find ich klasse!

 

schaut super aus, kenne die aktuellen preise jetzt nicht so scheint aber sehr teuer zu sein? oder ?

 

die WolkenWolken-Tattoos suchen im Hintergrund sind auch ordentlich.
wer hat es gemacht?
teuer ist es definitiv. es gibt Namenhafte tättowierer die weniger nehmen

 

sehr schön!

 

Bei dieser Qualität sollte man sich wirklich nicht über den Preis beschweren. Außerdem finde ich ca. 120/h wirklich nicht teuer.
Aber hatten wir das nicht schon mal?

 

Schaust gut aus aber zu teuer

 

Meines Wissens nach, sind die Studios in der Schweiz doppelt so teuer, als in D. Also, der Preis ist ok.

 

Ich, als Schweizerin, find den Preis schon ziemlich gesalzen....aber lieber mal ein bisschen "zu viel" bezahlt und dafür so ein Kunstwerk auf der Haut, anstatt billig zu einer Gurke gekommen zu sein

 

Find ich auch :D Lieber mehr bezahlt und Qualität als günstig und schmodder Qualität :D

 

Schön


Weitere Tattoos von My-Stylez92

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 46 Gäste online.

nach oben