Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Füchschen: Helden meiner Jugend

Hallo mal wieder auch von mir!

Hier entsteht gerade ein SleeveSleeve-Tattoos suchen der Computerspielehelden meiner Jugend.
Zu sehen ist LeChuck aus Monkey Island, Lila Tentakel und Bernard aus Day of the Tentacle, Sam & Max und Crash Bandicoot.

Das Ganze wird noch bunt und schattiert, es stehen also noch 2 weitere Sitzungen an.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Helden meiner Jugend
6.25
Durchschnitt: 6.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da ist wohl was Gutes am Entstehen :)

 

Yep, das wird glaube ich hervorragend. Wer macht's?

 

Der Mario vom KunstwerkKuehn

 

War mal auf der Seite vom diesem Mario. Hat einen tollen Stil und für dein Vorhaben scheint es genau der Richtige zu sein. Das Endergebnis wird bestimmt extraklasse

Antworten anzeigen
Moderator
 

Frag mich grad, ob du n Pakt mitem TeufelTeufel-Tattoos suchen gemacht hast, um das zu verwirklichen ;) dachte mal, es soll nur EIN Tattoo werden hahahah

Antworten anzeigen
 

Mario macht geiles Zeug, so auch bei dir. Außerdem ist er auch ein sehr sympathischer Typ. Viel Spaß bei den weiteren Sitzungen

Antworten anzeigen
 

Ich feier die Motivwahl. :) Freu mich schon aufs Endergebnis.
Hab lustigerweise erst letzte Woche angefangen "Fluch von Monkey Island" nochmal durchzuspielen. :D

Moderator
 

Monkey Island - Yeah! Hab ich alle Teile gespielt. Und Tag des Tentakels war, glaub ich, das Lustigste, was ich je gespielt hab.
Ach ja... das Tattoo wird bestimmt klasse.

 

Komisch, die Bewertungen. Glaube auch, dass das klasse werden kann.


Weitere Tattoos von Füchschen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben