Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Moni-Que: Hello Kitty

Nochmal ein besseres Bild!
Begründung: ich liebe Hello Kitty
Dauer: etwas über eine Stunde
Gestochen: gestern
Kosten: 90€
Schmerzen: nur am Beckenknochen

Hello Kitty
5.2
Durchschnitt: 5.2 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

ich finde, hellokitty sollte ohne schatten sein, und wenn mit schatten dann nicht so kratzig wie hier.

 

ich finde es einfach nur süß. ob zu dunkel oder nicht ist Geschmackssache.

 

Ich finde die Schattierungen auch nicht sonderlich toll.... Besonders stört mich das meine kitty Augenbrauen hat! -.-

Moderator
 

warum hast du es dir dann schattieren lassen???

 

Aber auf dem Bild is sie schöner ;)

 

Sie musste schattieren weil sie mir das ohr über der SchleifeSchleife-Tattoos suchen pink gemacht hat... Um das Pink zu überstechen musste schattiert werden... -.-

Moderator
 

hahaha... sorry... wer hat denn das gemacht?
"ups... falsch gefüllt... ok... wir schattieren einfach alles..."

 

ja so in der Richtung! -.- lustig ist das nicht, bin arg am verzweifeln... Das erste tattoo & dann sowas! & am Ohr sieht man trotz Neger kitty noch immer pink! -.-

 

ich find das garnet witzig...eher echt übelst peinlich (auf die Tätowiererin bezogen!) -.-
Geh da bloss nie wieder hin!
Muss man bei so einen groben Fehler eig noch bezahlen?
PS: viele holen sich als erstes ein Gürkchen ab...zumindest ist es net selten... ;(
Hauptsache man lernt daraus ;) Guck mal ins forum oder hier mal n bissl rum...findest bestimmt auch einen Profi in deiner Nähe :)

 

leider ja -.- 90€! aber Scheiß auf das Geld, mein kitty ist ein Neger kitty mit Augenbrauen! -.-

Moderator
 

zum glück hat der tätowierer nicht vorgeschlagen:
"lass mal alles weiss füllen..."

 

Ach Kopf hoch und positiv denken! :) Vielleicht sieht es nach dem abheilen noch etwas heller aus. Bei mir ist es zum Beispiel zu hell geworden und muss jetzt nochma nachgestochen werden!
Du musst jetzt eh erstmal warten bis es abgeheilt ist und dann nochmal schauen, was du draus machen kannst!

 

hmmm....also i hab ziemlich viel weiß an einer Stelle vom Tattoo am Bein... ist jetzt knapp 8 Monate her das es tätowiert wurde u noch immer schneeweiß... bisher kann ich nicht sagen,das es "ausbleicht"....

 

Das hätte ich nie zugelassen! ;) aber etwas musste jetzt ja passieren, ein Pinkes Ohr bei kitty ist auch scheisse, dann lieber Neger kitty... Ich werde schon jemand finden, der den "Schaden" vernünftig behebt! :)

 

Hello Kitty für Arme, das tut mir echt leid, schön ist anders...^^

 

lol. na wenigstens wars nur das ohr... überleg mal die hätte woanders pink *drübergemalt* :D

 

Auch wenn Kitty nicht schattiert gehört, ich find sie trotzdem niedlich. Das mit dem Ohr dürfte normal nicht passieren und wenn die Inkerin fair gewesen wäre hätte sie kein Geld verlangt das die Kitty ja anders geworden ist als du sie ursprünglich wolltest. Ist meine Meinung.

Moderator
 

schatten hätte man auch pink machen können...

http://farm3.static.flickr.com/2715/4433341188_be9867d7c8....

übrigens... die gewälte farbe sieht in meinen AugenAugen-Tattoos suchen auch eher nach lila anstatt pink aus...

 

Super link! Hätte ich das gestern gewusst! sie meinte sie muss jetzt schattieren und ich soll mir kein Kopf machen, die bekommt das Pink aus dem Ohr schon wieder raus... Naja ich habe ihr vertraut... war ein Fehler! oO

 

Nachtrag: das Pink ist mit rot gemischt... Warum sie das gemacht hat? Damit es besser aussieht nach ihrer Meinung...

Moderator
 

verstehe das argument wegen dem rot mischen nicht... pink ist pink... gut is...

 

Ich habe mich auf sie verlassen... Wie gesagt war mein erstes... Ich habe ihr eine 100% ige Vorlage hingelegt & sie sollte es nur umsetzen... & wenn sie der Meinung ist, das ihr rot & Pink meiner Forlage gleich kommt, dann soll sie das machen... Ist halt nicht gleich gekommen... Konnte ich nicht wissen....

Moderator
 

naja... nach dem ersten tattoo ist man immer schlauer ;)

darf ich noch fragen, ob die platzierung von dir so gewünscht war? ich pers. hätte es eher noch ca. 5% im urzeigersinn gedreht... irgendwie sitzt sie nicht richtig aufm po, sondern steht ein bisschen auf den füssen...

 

wohl war... Also ich wollte eigentlich das sie gerade sitzt... Also auf meinem Hosenbund drauf... Allerdings habe ich dort eine kleine Narbe und hatte Angst das man die im tattoo dann sehen könnte, daher haben wir sie so platziert... Wobei ich jetzt im Nachhinein sagen muss, sie hätte ruhig noch etwas näher am Knochen sitzen können, allerdings bin da auch ich Schuld, weil ich Angst hatte es könnte zu weh tun xD

 

ich finds süß :)

 

ich find ja Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen auch toll aber die sieht durch die schattierung so böse aus...
ich hab auch eine und die wurde an den rändern weiß schattiert.
aber kopf hoch, meine sieht auch nicht der knaller aus und ich liebe sie trotzdem ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben